VoLTE funktioniert gut

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLTE funktioniert gut im Motorola Moto Z2 Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
farrol

farrol

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute wurde VoLTE für meine Callya SIM freigeschaltet, klappt prima soweit.

Die Sprachqualität ist viel besser und auch weniger verzögert.

Eigentlich ist das Z2 Play ein Super Handy und ich würde es gerne noch weitere 3 Jahre nutzen...

... aber leider gibt es ja schon lange keine Sicherheitsupdates mehr.
 
J

Jorge64

Ikone
Bekomme morgen ein z2 play von jemandem der es nicht mehr nutzt und wollte fragen wie es heute noch so läuft und ob man es heute noch problemlos nutzen kann oder ob es zu schwach ist mittlerweile.
Das keine Updates mehr kommen ist schade, aber war ja abzusehen.
 
farrol

farrol

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie gesagt, ich bin immer noch zufrieden mit dem Z2 Play. Ich nutze es schon 3 Jahre sehr intensiv und weltweit, mit 2 SIMs + SD-Karte, Bluetooth Classic + LE, NFC (Google Pay + neuer Personalausweis). Hat immer gut funktioniert.

Auch Kamera + Display sind gut für den Preis.

Sogar den Speaker-Mod nutze ich auf Reisen, für mich ist das Ding (fast) perfekt.