VoLTE funktioniert gut

farrol

farrol

Erfahrenes Mitglied
67
Heute wurde VoLTE für meine Callya SIM freigeschaltet, klappt prima soweit.

Die Sprachqualität ist viel besser und auch weniger verzögert.

Eigentlich ist das Z2 Play ein Super Handy und ich würde es gerne noch weitere 3 Jahre nutzen...

... aber leider gibt es ja schon lange keine Sicherheitsupdates mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bekomme morgen ein z2 play von jemandem der es nicht mehr nutzt und wollte fragen wie es heute noch so läuft und ob man es heute noch problemlos nutzen kann oder ob es zu schwach ist mittlerweile.
Das keine Updates mehr kommen ist schade, aber war ja abzusehen.
 
Wie gesagt, ich bin immer noch zufrieden mit dem Z2 Play. Ich nutze es schon 3 Jahre sehr intensiv und weltweit, mit 2 SIMs + SD-Karte, Bluetooth Classic + LE, NFC (Google Pay + neuer Personalausweis). Hat immer gut funktioniert.

Auch Kamera + Display sind gut für den Preis.

Sogar den Speaker-Mod nutze ich auf Reisen, für mich ist das Ding (fast) perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

F
  • fuchsnase
Antworten
0
Aufrufe
500
fuchsnase
F
knuckles
Antworten
5
Aufrufe
1.090
woma65
woma65
farrol
Antworten
13
Aufrufe
3.537
Calypso2
C
Zurück
Oben Unten