B4ZZ88
Neues Mitglied
- 1
Hi Leute, meine Freundin ist jetzt stolze Besitzerin eines Z2 Play. Uns ist aufgefallen, dass sie Benachrichtigungen von Whatsapp erst bekommt, wenn sich Moto Display aktiviert. Das Problem tritt scheinbar erst auf, wenn das Gerät längere Zeit unbenutzt rumlag. Sobald man über das Display winkt, kommt die Benachrichtigung inklusive Vibration. Ein ähnliches Problem kannte ich bisher nur von Huawei/Honor Geräten. Könnte Doze evtl. zu agressiv sein und die Kiste in den absoluten Tiefschlaf befördern? Was meint ihr? Mein Z Play macht nicht so nen Stress. Hab auch schon sämtliche Einstellungen durchforstet und den Cache gelöscht. Gebracht hat es leider nichts. Installiert ist übrigens die akuellste Systemversion mit Dezember Patch.
Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem? In den aktuellsten Playstore Bewertungen zu Whatsapp liest man desöfteren von verspäteten Benachrichtigungen. Aber wie schon gesagt, ich habe bei meinem Gerät keine Probleme.
Gibt es jemanden mit dem gleichen Problem? In den aktuellsten Playstore Bewertungen zu Whatsapp liest man desöfteren von verspäteten Benachrichtigungen. Aber wie schon gesagt, ich habe bei meinem Gerät keine Probleme.
Zuletzt bearbeitet: