Wie den SIM-Schlitten richtig herausziehen?

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

das ist vielleicht eine doofe Frage:

Ich wollte heute bei einem Z2 Play den SIM-Schlitten herausziehen. Von eigentlich allen anderen Handys kenne ich das so, dass ich mit der Nadel in das Loch drücke und der Schlitten dadurch etwas hochpoppt. Hier hatte ich den Eindruck, dass man mit dem Tool den Schlitten herausziehen ("herausangeln") soll.

Ist das richtig oder mache ich mir mit dieser Methode die Halterung und den Schaft kaputt?
 
Ich drücke die Nadel in die Bohrung und der Schlitten springt etwas heraus.
Benutze aber das originale Simejecttool, da diese etwas länger ist, als welche von Samsung oder LG etc...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Schniefkaiman
Mit einer Nadel ist es mir im Gegensatz zum Z Play auch nicht gelungen - mit dem mitgelieferten Pin, der bei den Anleitungen in der Packung ist, geht es aber ganz leicht...
 

Ähnliche Themen

M
  • Maddy77
Antworten
3
Aufrufe
887
Maddy77
M
S
  • Suppenschmied
Antworten
4
Aufrufe
1.415
wolden362
W
Schniefkaiman
Antworten
3
Aufrufe
1.148
Suppenschmied
S
Zurück
Oben Unten