1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. michi770, 18.04.2019 #1
    michi770

    michi770 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab hier ein Moto z2 Play mit einer Aldi Talk Sim also o2. Mit dieser Sim wird mir kein WLAN call in den Einstellungen angeboten. Im iphone geht mit dieser Karte wlan anrufe. Lege ich eine d2 Karte ins Moto z2 Play rein hab ich plötzlich die Einstellung im Menü WLAN. Auf dem Handy ist Oreo 8.0 installiert und sollte Recht ähnlich bei allen Motorola Handys sein.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Toscar, 22.04.2019 #2
    Toscar

    Toscar Junior Mitglied

    Wlan call klappt beim Z 2 Play mit aldi Talk. Einfach mal den Flugmodus einschalten im wlan Netz, und neu auf WLAN in den Short Cats drücken. Und dann telefonieren, bei mir steht dann wlan call und es funktioniert dann.
     
  3. michi770, 22.04.2019 #3
    michi770

    michi770 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du unter den erweiterten WLAN Einstellungen dann die Option WLAN Anrufe zur Verfügung?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hab es eben versucht im Flugmodus mit WLAN. Bei mir geht kein Anruf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[How-to] : Z2 Play, Telekom und Wlan Call einrichten Motorola Moto Z2 Play Forum 24.07.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.