WLAN call

M

michi770

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo, hab hier ein Moto z2 Play mit einer Aldi Talk Sim also o2. Mit dieser Sim wird mir kein WLAN call in den Einstellungen angeboten. Im iphone geht mit dieser Karte wlan anrufe. Lege ich eine d2 Karte ins Moto z2 Play rein hab ich plötzlich die Einstellung im Menü WLAN. Auf dem Handy ist Oreo 8.0 installiert und sollte Recht ähnlich bei allen Motorola Handys sein.

Wer kann mir helfen?
 
Wlan call klappt beim Z 2 Play mit aldi Talk. Einfach mal den Flugmodus einschalten im wlan Netz, und neu auf WLAN in den Short Cats drücken. Und dann telefonieren, bei mir steht dann wlan call und es funktioniert dann.
 
Hast du unter den erweiterten WLAN Einstellungen dann die Option WLAN Anrufe zur Verfügung?
[doublepost=1555937308,1555934394][/doublepost]Hab es eben versucht im Flugmodus mit WLAN. Bei mir geht kein Anruf
 

Ähnliche Themen

olli1893
Antworten
1
Aufrufe
2.242
pollonhokairos
P
PerfectDrug
  • PerfectDrug
Antworten
4
Aufrufe
1.157
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten