Bumper für Z3 play

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie ist der Empfang? Bei Azamon gibt es die Dinger aus Alu ja auch und da wird mehrfach der geschwächte Empfang bemängelt. 🤔
 
Casshern

Casshern

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja, habe es gestern auch bemerkt. Erst gestern weil es das Handy meiner Frau ist.

Tatsächlich scheint der Aluminium-Rahmen die Antennen so abzuschirmen das keine 4G-Verbindung mehr zustande kommt sondern nur noch durchschnittliche 3G-Verbindungen (Vodafone-Netz).

Schade. Hatte mich schon gefreut weil es so gut gepasst hat und wertig war :(
 
S

somstone

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, das ist wirklich schade. Ich habe auch inzwischen aufgegeben zu suchen. Durch den Fingerabdrucksensor wird es halt nicht möglich sein irgendwas sinnvolles hin zu bekommen.
 
N

niyou

Neues Mitglied
Ich hab auch lange gesucht und ausprobiert. Zuletzt hatte ich den Bumper von Verizon der sich qualitativ recht gut anfühlte und sich auch gut mit dem Fingerabdrucksensor verträgt. Leider ist dieser dann auch nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Schwer zu bekommen ist der außerdem. Ich hatte bei eBay Glück:
VZW Two-Tone Bumper for moto z3 | Verizon Wireless
 
Ähnliche Themen - Bumper für Z3 play Antworten Datum
1
Oben Unten