Wipe cache partition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
66crush

66crush

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich wollte Mal den Cache ausfegen und bin wie immer und bekannterweise übers Recovery gegangen nur....ich habe keinen Menüpunkt dafür. Ich kann Rebooten ich kann von sd oder per USB updaten oder factor reset FULL WIPE machen, die logs ansehen aber keinen Cache wipen. Wie kann das sein das der Menüpunkt fehlt ? Bitte um schnelle Hilfe
 
Der Punkt verschwindet bei immer mehr Geräten (bei verschiedenen Herstellern). Es ist scheinbar nicht mehr erwünscht, den kompletten Cache zu leeren. Was hast du denn für ein Problem, bei dem du dir durch das Löschen des Caches Besserung erhoffst?
 
Meine Huawei GT2 (SmartWatch) will sich nicht mehr pairen. Lief ohne Probleme und nach einer Neuinstallation der Huawei health App findet diese die Uhr nicht mehr. In anderen Foren und Threads wurde ein cachecwipe empfohlen. Alle anderen Möglichkeiten habe ich auch ausgeschöpft leider. Handy Neustart Uhr Neustart Uhr fullreset. Nix hilft
 
@66crush Hast du mal den Cache der Huawei Health App gelöscht? Das sollte ja möglich sein.
 
Da es vermutlich eher an der Uhr liegt, meine GT konnte ich zeitweise auch nicht mehr koppeln, mache ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: 66crush
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten