1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. romy1904, 19.06.2012 #1
    romy1904

    romy1904 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit Kurzem das Motoluxe von Motorola. Beim Verschicken von SMS ist das Kästchen bei "ICH" grau. Wie stellt man ein Bild ein?

    -ich kann keine Möglichkeit finden, ein eigenes Profil oder einen eigenen Kontakt einzustellen (Menü Kontakte-nichts! :sad:)
    -ich habe über Kontakte "neu" einen Kontakt einmal mit meinem Namen sowie auch mit ICH erstellt. Dann auch einen Kontakt über googlemail. Nichts!
    -unter Telefoninfo-Status steht bei mir Telefonnummer unbekannt. Muss das so oder muss ich noch etwas einstellen?

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Romy
     
Du betrachtest das Thema "Eigenes Foto bei SMS einstellen?" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",