Erfahrungen

  • 101 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

LinuxMaster

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Abend,

ich habe Interesse an diesem Smartphone. Kann mir jemand sagen, ob sich Apps darauf Ruckelfrei bedienen lassen? z.B. Angry Birds?

MfG
LinuxMaster
 
L

LinuxMaster

Neues Mitglied
Threadstarter
#Push
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Meinst du apps oder Spiele?
Angry Birds hatte ich nie u. werde ich nie drauf machen..
Alle anderen Aps, die ich drauf hab laufen absolut flüssig..:confused:
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
Angry Birds läuft ohne Probleme.
 
P

Pex

Ambitioniertes Mitglied
Wie ist denn so die Akkulaufzeit vom Motoluxe?
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Besser als beim Defy!
Vorallem das Aufladen geht ratz fatz!!!
 
P

Pex

Ambitioniertes Mitglied
heifeif schrieb:
Besser als beim Defy!
Vorallem das Aufladen geht ratz fatz!!!
Danke für die Info, aber leider habe ich keinen vergleich zum Defy, da ich keins besitze :laugh:.
Ich formuliere es anders: Wieviele Tage ält der Akku ca.?
Als ich gestern das Handy im Media Markt in der Hand hatte, gefiel mir auf anhieb die Verarbeitung und wenn ich mir so manch anderes 4 Zoll Handy anschaue, vorallem das Aussehen.
Leider lässt dafür die Hardware unter der Haube etwas zu wünschen übrig.
 
heifeif

heifeif

Stammgast
Kommt immer drauf an, was man mit dem Teil machen will..
Fürs normale Sachen und Surfen ist es imo genauso gut wie en Dualcore..

Wie gesagt...bei mir läuft alles absolut flüssig und die Haptik ist wirklich mit die Beste, die man bei nem phone haben kann! Hatte davor wirklich schon fast alles inner Hand was gibt...

Der Akku läuft ja je nach Nutzungsverhalten...
Er ist aber gut! Ne genaue Aussage kann man da nicht treffen.

PS. Unbedingt ne neu Speicherkarte holen..
Hab jetzt ne 16er class 10 drinne und Sachen wie die Gallerie, etc..laufen jetzt x-mal schneller..
 
asyra

asyra

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, von der Haptik und der Verarbeitung mit das beste was ich bis jetzt hatte, und ich hatte schon sehr viele Android Handys.
Wer kejne aufwendigen Spiele benutzt ist damit super unterwegs.
Dazu noch der Preis, einfach FANTASTISCH.
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Pex

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hatte es gestern nochmal in einem MM in der Hand und man konnte es auch von der Software her testen (anderer MM hatte Passwort Sperre).
Ich muss sagen, man merkt dem Handy die nicht mehr ganz taufrische Hardware an, denn die komplette Oberfläche hat nur geruckelt, mal von dem Motoblur abgesehen, bei dem ich mich erstmal reinfinden musste.
Leider findet man im Internet auch (noch) keine Custom Roms für das Handy.
 
asyra

asyra

Ambitioniertes Mitglied
Pex schrieb:
Also ich hatte es gestern nochmal in einem MM in der Hand und man konnte es auch von der Software her testen (anderer MM hatte Passwort Sperre).
Ich muss sagen, man merkt dem Handy die nicht mehr ganz taufrische Hardware an, denn die komplette Oberfläche hat nur geruckelt, mal von dem Motoblur abgesehen, bei dem ich mich erstmal reinfinden musste.
Leider findet man im Internet auch (noch) keine Custom Roms für das Handy.
Hallo, ich habe das Motoluxe seit 11.04 täglich in Gebrauch und konnte defintiv keine Ruckler feststellen, keine Ahnung welches Gerät du in der Hand hattest. Ausserdem ist es keine NMotoblur Oberfläche mehr, sonder eine ganz neu entwickelte welche entschieden besser ist als Blur
 
jayfkay

jayfkay

Stammgast
Vor ein paar Tagen hatte ich es auch mal in den Fingern, als Spielzeug für die Dame...
Es ist doch schon rech lahm manchesmal, aber wenn man bedenkt was an Leistung da ist... Und wie vom Vorredner erwähnt ist es ja kein blur sondern motoshift oder so...
Auf jeden Fall um einiges fixer als mein Milestone 2 mit Stockrom.
Aber da es sich ja um ein Motorola handelt, freuen wir uns lieber nicht zu arg auf Roms. Das ist ja leider etwas kompliziert und ohne eine große Käufergruppe wird da auch nichts passieren...
Schade, eigentlich ist es ja n nettes Teil.


Gesendet von meinem MotoA953
 
R

Ravenheart

Gast
heifeif schrieb:
Fürs normale Sachen und Surfen ist es imo genauso gut wie en Dualcore..

Wie gesagt...bei mir läuft alles absolut flüssig
das ist nicht dein Ernst oder?
So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört.

Ich hab das Teil fast eine Stunde lang probiert.
Alleine im Menü ruckelt das Teil ohne Ende.
Das Teil ist extrem langsam und bei einem 800 mhz Prozessor kein Wunder.
Das Teil erlaubt sich zu viele denkpausen, die es beim Doppelkern nicht gibt.

Du kannst nicht behaupten das ein ein-Kern Prozessor mit nicht mal 1ghz genauso flüssig und schnell läuft wie ein Doppel-Kern Prozessor, bei dem ein einzelner Kern einanhalb mal so stark ist wie das Motorola selbst, wenn man jetzt noch den zweiten Kern dazu nimmt, ist es so als du behaupten würdest, ein Opel Corsa ist Leistungsmäßig genauso so schnell auf der Autobahn wie ein Mercedes oder Bmw.

Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
 
D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze das Odys Space welches auch nur einen 800 mhz Kern hat.
Bei mir läuft im normalen Betrieb auch alles flüssig.
Mein erster PC hatte nur 166 mhz und das ging auch.
Es kommt auch immer darauf an wie die Leistung abgerufen und verwendet wird.

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Ravenheart

Gast
entweder zu schwacher Prozessor oder zu wenig ram.
Einen anderen plausiblen Grund gibt es nicht für das stocken
 
D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
Ravenheart schrieb:
... ist es so als du behaupten würdest, ein Opel Corsa ist Leistungsmäßig genauso so schnell auf der Autobahn wie ein Mercedes oder Bmw.

Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Ich würde sogar behaupten bei gleicher PS Stärke ist der Corsa schneller, wegen des geringeren Ballast welches er mit sich rumschleppen muss.
Denk mal darüber nach.



Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Ravenheart

Gast
das stimmt nicht
der Mercedes ist auf Rennen ausgelegt
der Corsa nicht, würdest du mit dem Opel zu schnell um die kurve fahren, könnte dieser, wegen seines geringen gewichtes und aufgrund der Tatsache dass jener nicht für Rennen konzipiert ist, ausbrechen und die Kontrolle sehr schnell verlieren.

Das könnte natürlich beim Mercedes aus passieren, würdest du sagen.
Recht hast du, müsste ich antworten, aber, und die Betonung liegt auf das "aber", die Wahrscheinlichkeit liegt beim Mercedes viel tiefer als beim Opel.
 
D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
Ok, hast halt nicht darüber nachgedacht.
Ich will hier nicht ernsthaft über Autos diskutieren.

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Ravenheart

Gast
wir können die Unterhaltung gerne im smalltalk Bereich weiter führen

Fest steht jedoch dass es Unsinn ist ein 800mhz single Prozessor mit einem zwei Kern Prozessor vergleichen zu wollen
 
D.Blues

D.Blues

Erfahrenes Mitglied
Den Vergleich habe ich nie aufgestellt.
Ich ziehe mich jetzt hier zurück.

Gesendet von meinem ODYS Space mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten