1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jecke11, 26.03.2013 #1
    Jecke11

    Jecke11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich habe ein Problem.Meine Tochter hat das Endsperrmuster mehrmals falsch eingegeben und jetzt kann ich mich nicht mehr über das Google Konto einloggen.
    Habe schon alternative E-Mail Adressen probiert immer das gleiche.Fehler.Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort.
    Wer kann helfen?
     
  2. onkelotto123, 26.03.2013 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Die Suchfunktion kann helfen! Frage wurde schon zigmal gestellt.

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
     
  3. RAB, 26.03.2013 #3
    RAB

    RAB Android-Experte

    Um es kurz zu machen, ich würde der Reihe nach folgendes probieren:


    1. Google-Konto in den Einstellungen löschen, Handy neustarten, neues Konto anlegen (bin ich wenig optimistisch, aber probieren kann mans ja)
    2. In den Datenschutzeinstellungen "Zurück auf Werkszustand"
    3. Flashen
    Und wie ich gerade sehe hat onkelotto Dir einen Link mit weiteren Infos zur Verfügung gestellt. Das sollte erst mal weiterhelfen...
     
  4. obiwan, 27.03.2013 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Im verlinkten gehts weiter

    Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Goggle Konto

    ,
  2. gogglekonto

Du betrachtest das Thema "Goggle Konto" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.