Hilfe!!!! Handy im dauer boot...

D

die_namiii

Neues Mitglied
7
Guten morgen @ all,
Mein Motolux will nicht mehr. Ich hatte das Mod und Jelly Bean Theme on enox drauf, lief auch alles bestens, bis gestern Abend.
Erst wurde mein Handy extrem langam, nach einem neustart lief es wieder normal... ca ne stunde später wurde es wieder extrem langsam, darauf hin habe ich wieder einen Neustart gemacht und nun ist es im dauer boot. :sad:
Ich wollte es neu fashen aber komme nicht ins flashmodus, das CWM erkennt das Handy auch nicht... was kann ich machen? Ins recovery modus komme ich!

Hoffe ihr könnt mir Helfen... will mein Motolux nicht aufgeben.... g Namiii
 
Hast du mal denn Akku kurz raus genommen, und bissel gewartet ?
 
  • Danke
Reaktionen: die_namiii
Ähm nee, werd ich mal tun...
 
Dann probier das mal ^^
 
Ist zwar immer noch im dauer boot, aber jetzt komme ich ins flash modus... das ist ja schon mal etwas
 
Jap das ist schon nicht schlecht, entweder du flashst jetzt die Firmware ganz neu oder du kommst ja ins Recovery und machst dort erstmal einen Factory reset.

Vielleicht hast du dann Glück das es wieder geht.
 
  • Danke
Reaktionen: die_namiii
juhu gutes zu berichten, es läuft wieder :-D
Musste allerdings erst die firmware ..A01 flashen und dannach ...A02.
Hoffe nun das es nun auch wieterhin läuft :-D
Danke dir Andorid beta gama D :-D
 
....hast du den bevor das ganze angefangen hat irgendwas veräandert ?
Weil so wie sich das anhört müsste Busybox und superSU "root" den Geist aufgegeben haben...
 
Kein Problem ja das ist bekannt das man erst die A01 Flashen muss, macht man es weiterhin mit der A02 hat Mann immer noch Bootloops.

Aber schön das es wieder läuft.
 
@enox geändert hatte ich nichts, hatte nur meine apps drauf gezogen und Antivirus hab ich als letzes installiert (also gestern vormittag) weiss nicht vielleicht war das nicht so gut ...
 

Ähnliche Themen

G
  • gripslund
Antworten
4
Aufrufe
1.268
gripslund
G
S
Antworten
6
Aufrufe
2.931
KlausiHH
KlausiHH
N
Antworten
1
Aufrufe
3.423
MinimaLTekkeR u8510
MinimaLTekkeR u8510
Zurück
Oben Unten