[HowTo] Motoluxe Firmware Flashen

Kein Problem so sollte es ja auch sein.
 
Bei mir steht bei Port 1 nichts, mein handy display ist aber blau. Was habe ich falsch gemacht ?
 
Hast du denn schon geflasht ?
 
Wie geflaht ? Was meinst du jetzt ? Das verwirrt mich alles extrem
 
Ob die die Software schon über RSD Lite geflasht worden ist oder hast du noch nichts gemacht.
 
Also die Firmware stand oben in dieser Leiste. Was muss ich denn danach machen ?
 
Hab ich doch alles Punkt für Punkt in der Anleitung geschrieben, die musst du schon ganz genau lesen und folgen sonst wird das nix.
 
Ja, aber wenn die Firmware in der leiste steht, steht bei Port 1 nichts
 
Hast du denn alle Treiber installiert ?
Also sprich Motocast drauf usw die Treiber die ich dir gegeben hab ?
 
Ja, die sind alle auf meinem PC installiert. Müssen die auch auf dem Handy sein ? Wenn ja, wie soll ich das machen ?
 
Ohne die Treiber wird das nichts. Sobald du das da hin enormen hast wird sich der Rest dann von selbst lösen. Kannst eig nix falsch machen
 
Motocast starten und dann sollte alle Treiber sich vom luxe installieren, aber ganz ehrlich wenn du solche Probleme damit hast solltest du es lieber lassen.
Weil du sonst mehr kaputt machst als es dir was hilft.
 
Aber irgendwie muss ich mein Handy ja wieder hin bekommen
 
Zu Not einschicken.
 
guten abend!

habe da ein kleineres problem :thumbdn: hab mein gutes motoluxe fallen lassen und nun ist es nicht mehr bedienbar :( heißt,display und die dazugehörigen "tasten" kann ich nicht mehr nutzen.

jetzt meine frage,ich möchte die orginal rom flashen ( habe die von enox drauf ),da garantie..heißt will es wieder in den mediamarkt tragen..nur brauch ich da zwingen die tasten?oder kann ich es einfach anstecken und flashen?kann ja keinen neustart machen etc .. weil display ohne funktion.

danke schon mal für eure anteilnahme :scared:
 
Naja du musst ja in denn Flashmodus dazu brauchst du ja die Power Taste um überhaupt da rein zu kommen.
Wenn du Root hast wo von ich ausgehe, dann lösch am besten alles mögliche im System Ordner so dass das Luxe nicht mehr hochfahren kann.
 
Android beta gama D schrieb:
Wenn du Root hast wo von ich ausgehe, dann lösch am besten alles mögliche im System Ordner so dass das Luxe nicht mehr hochfahren kann.

Bloß nicht! Da kannst Du ja auch gleich "ROOT" ins Display ritzen.

Versuch folgendes (und zwar genau so, in der Reihenfolge!) :
- Akku raus (warte 20 Sekunden).
- Dann USB-Kabel einstecken.
- Dann RSD-Lite starten.
- Dann Akku wieder rein.

RSD sollte nun in den Flash-Modus gehen

Als erstes installierst Du das alte ROM 15* (ich hab den genauen Namen jetzt nicht da), nur so kriegst Du alle Änderungen wirklich weg.

Wenn der Bildschirm wirklich nichts mehr anzeigt - brauchst Du nicht - einfach abwarten bis RSD "PASS" anzeigt...

Dann das neue 16* hinterher, genau nach der selben Methode.

Dann sollten eigentlich alle Spuren getilgt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wenn er in einem Bootloop ist können sie auch nix mehr machen.
 
der.eine schrieb:
hab mein gutes motoluxe fallen lassen und nun ist es nicht mehr bedienbar :( heißt,display und die dazugehörigen "tasten" kann ich nicht mehr nutzen.


Nach Bootloop hört sich das aber für mich nicht an...

...
 
Danke an RAB.. !

habe das so gemacht.der computer sagt finish :thumbsup: geh davon aus,das es geklappt hat!

also schönen dank noch mal:thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.435
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.676
linhuhn
L
M@r$
Antworten
1
Aufrufe
1.639
M@r$
M@r$
Zurück
Oben Unten