Inkompatible Anwenungen im Play Store

Modders Vision

Modders Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Zusammen! Ich hatte einige Anwendungen von meinem Motoluxe deinstalliert und jetzt sagt mir der Play Store immer, dass die neuen Versionen von diesen Apps mit meinem System inkompatibel sind. Liegt das am Motoluxe? Packt das Handy die neuen Versionen wirklich nicht mehr?? :/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen könntet ob das bei euch auch so ist. Ist bei mir bei folgenden Apps so: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eq.manager https://play.google.com/store/apps/details?id=net.endoftime.android.forumrunner.pcghextreme vG, Modders Vision
 
Lesen bildet...

Zumindest beim EQ Manager steht eindeutig "erforderlich 4.0" und höher.
 
Aber das ist ja richtig schade, wenn auf dem Motoluxe die ganzen neuen Anwendungen dann nicht mehr laufen :(
 
Mein Handy ist bestückt mit guter Software die unter Gingerbread hervorragend läuft. Neuer ist nicht unbedingt besser, und es gibt gute Gründe, warum ich so lange wie möglich auch dabei bleibe...
 
Wenn jemand wie du das sagt, dann vertraue ich mal darauf :)
Also hald ausm Netz die alten .apk's holen und installieren :D
 
Modders Vision schrieb:
Also hald ausm Netz die alten .apk's holen und installieren

Oder Du nimmst es als Wink des Schicksals und ein wenig Zeit und schaust Dich nach ein paar gepflegten Alternativen um.

Ich weiß z. B. nicht, die wievielte Kamera ich gerade anteste...
 
  • Danke
Reaktionen: Modders Vision

Ähnliche Themen

A
  • Android beta gama D
Antworten
2
Aufrufe
1.609
Android beta gama D
A
saleappeal
Antworten
4
Aufrufe
11.667
cjr
C
A
  • Aslan95
Antworten
8
Aufrufe
6.964
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten