1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Guggi56, 16.07.2012 #1
    Guggi56

    Guggi56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    erstmal "Servus" an alle hier im Forum. Ich habe mich gerade erst angemeldet, weil ich vor ein paar Tagen ein Motoluxe von meiner Tochter geschenkt bekommen habe. Habe hier schon einige nützliche Tipps herauslesen können.

    Nun habe ich gleich mal ne Frage wegen dem Kalender. Ich kann den leider nicht öffnen. Dabei sollte der doch mit dem berühren des "Kalender"widget geöffnet werden. Ich werde aber nur weitergeleitet zu "Geschäftlich" und "Google". Beides kann nicht geöffnet werden.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für die einfache Nutzung des Kalenders.

    Im Vorraus schon mal danke

    Guggi56
     
  2. Android beta gama D, 16.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das liegt daran das du noch kein google Konto hast.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2012
  3. Guggi56, 16.07.2012 #3
    Guggi56

    Guggi56 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Antwort liegt so nah - Danke
     
  4. Android beta gama D, 16.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    gerne
     
Du betrachtest das Thema "Kalender" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",