kann keine sms verschiecken

TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
20.666
ich kann mit meinem handy keine sms verschiecken voran liegt das
 
Mit welchem Handy ?
Was kommt für ein Fehler wir brauchen mehr Infos um die zu helfen.
So lieblos wie du das Problem dahin gerotzt hast können wir herzlich wenig mit anfangen also geb dir bei der beschreibung doch bitte etwas mehr mühe, und verbesser bitte deine überschrift das verschicken nicht verschiecken.
 
Das hat meine Frau geschrieben, es geht wohl um ein Motolux Stock und Alditalk.

Es werden wohl die Versendung von SMS-Nachrichten nicht durchgeführt.

Woran könnts liegen, das Handy ist von eier Arbeitskollegin meiner Frau



Gruß
Markus
 
Das kann ein netz Problem sein ist ja bei eplus keine Seltenheit.
Dann ist die frage ist das neuste Update drauf wenn nein kann ed ein softwarefehler sein.
Man könnte mal die sim in ein anderes Handy stecken un auszuschließen ob es die karte ist.
Dann kann man noch den Cache der sms App löschen.
Was noch möglich ist das luxe auf werkseinstellung bringen, oder direkt einen factory Reset machen Anleitung dazu hab ich ja geschrieben.
 
Ich werde mir das die Tage mal ansehen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass meine Frau meinen Account sozusagen zweckentfremdet hat, war tierisch sauer, als ich das eben las.

Ich gehe auch mal von einem Bedienungsfehler oder einem Netzproblem aus...werde Euch auf dem Laufenden halten.



Gruß
Markus
 
Ist ja kein ding normal sag ich auch so nie was, aber das wird immer mehr das leute einfach was dahin klatschen wo man nichts mit anfangen kann.
 
So, das Ding hat sich erledigt.

Wie ich schon vermutet hatte, stimmte aus irgendeinem Grund die SMS-Zentralnummer nicht, ein Kollege meiner Frau hat das berichtigt.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

M
  • Mansarddach
Antworten
2
Aufrufe
3.045
RAB
RAB
K
  • kn69arf
Antworten
14
Aufrufe
2.695
Android beta gama D
A
P
  • Pete444
Antworten
12
Aufrufe
11.684
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten