Können Sie mir helfen, um loszuwerden, der kanadischen Software?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Können Sie mir helfen, um loszuwerden, der kanadischen Software? im Motorola Motoluxe Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

abbad

Neues Mitglied
ich installiert IRM-174F-0-1022-A01_BFM-


ich möchte zu installieren IRM-1670-0-4073-A02_BFM



Vielen Dank im Voraus
 
RAB

RAB

Stammgast
I've heard Motorola blocked ADB with the canadian firmware. All flash- and roottools are using ADB.

May be it's possible. But without the hardware to try? I don't see how to do that...

Best regards, RAB

...
 
A

Android beta gama D

Gast
Geht es auch nicht über RSD Lite wird das auch blockiert ?
 
RAB

RAB

Stammgast
Android beta gama D schrieb:
Geht es auch nicht über RSD Lite wird das auch blockiert ?
Das ist doch das Problem... - Die Kanadier kommen an gar nichts mehr ran.

Hätte ich das Handy, 2-3 Sachen wüsste ich, die ich probieren würde, aber so... - Motorola hat auch die interne Bezeichnung verändert, da geht ohne irgendwelche vorherigen Anpassungen wahrscheinlich gar nichts.

Irre find ich, dass die jetzt statt bei XDA schon hier anfragen...
 
A

Android beta gama D

Gast
Oh man die sind aber echt schlecht dran, ist ja unverschämt von Motorola.
 
Modders Vision

Modders Vision

Fortgeschrittenes Mitglied
RAB schrieb:
Das ist doch das Problem... - Die Kanadier kommen an gar nichts mehr ran.

Hätte ich das Handy, 2-3 Sachen wüsste ich, die ich probieren würde, aber so... - Motorola hat auch die interne Bezeichnung verändert, da geht ohne irgendwelche vorherigen Anpassungen wahrscheinlich gar nichts.

Irre find ich, dass die jetzt statt bei XDA schon hier anfragen...
Sorry, ich glaub das ist auf meinen Mist gewachsen, hatte in diesem Thread mal ein paar ROM's fürs Motoluxe vorgeschlagen und da war auch ein Kanadier, der dieses Problem erlärert hat...