Motoluxe als Mobiler Hotspot

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hat schon jemand das Luxe als Hot Spot benutzt und kann sagen wie gut oder schlecht das ging/geht.
 
So da ich jetzt die Möglichkeit habe den Hotspot zu testen, er geht sehr gut an meinem iMac keine zicken oder abbrüche läuft alles sauber und man kann ihn gut benutzen wenn man ihn braucht.
 
Also ich hab manchmal leider eins zwei prob muss dann meistens das handy neu starten aber dann geht es einwandfrei ;)
 
Ok das hatte ich bis jetzt noch garnicht gehabte.
Bei mir läuft es bis jetzt stundenlang sauber durch, vielleicht muss du mal den Cache der Hotspot Anwendungen leer machen.
 
hab ich auch schon gemacht :) aber so lang wie es manchmal geht bin ich zufrieden hab ja noch das defy da liegen....
 
Ja gut ich brauch die Funktion ja nicht immer aber wenn ich sie brauche dann geht sie.
 
also letzter zeit hatte ich keine prob mehr damit ging alles sauber über die bühne lg
 
Hallo,

kann man mit dem Motoluxe auch einen WiFi-Hotspot einrichten, wenn das Telefon ungerootet ist, also quasi aus der Box heraus ?

Dnake
pmac
 
Ja du kannst auch ohne Root das luxe als Hotspot benutzen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.680
linhuhn
L
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten