Motoluxe SIM-Slot zerstört

L

Luxe

Neues Mitglied
1
Hallo,

meine SIM-Karte hat sich beim herausnehmen etwas im Motoluxe verhakt.
Damit ich die Karte entfernen konnte, habe ich die Metall-Führung des Slots
entfernt.

Nun erkennt das Motoluxe keine SIM-Karten mehr. Kann man dass Problem möglichst Kostengünstig beheben?

Beste Grüße
Luxe

 
Lass mich raten du hast ne Micro Sim mit Adapter drin gehabt ?
Da bleibt dir nur einschicken.
 
Ja, ich hatte eine Micro-SIM mit Adapter verwendet.

Wohin kann ich es einschicken? Nach datrepair oder gibt es noch andere Reparatur-Center für das Motoluxe? Denn Handy-Labor teilte mir mit dass sie dieses Modell nicht reparieren?

Wo wird es denn ungefähr Preislich liegen? Hat jemand vielleicht schon einen ähnlichen Fall erlebt?


Gruß
Luxe
 
Bei mir ist damals das gleiche passiert mit dem Adapter, und hab es bei Datrepair machen lassen.
Preis bewegt sich zwischen 50-100 weil der ist nicht gelötet, sondern gesteckt was billiger zu machen ist.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass der SD-Card Reader keine Karten mehr erkennt. Meinst du, eine Reparatur würde sich lohnen, oder soll ich mich lieber nach einem gebrauchten Motoluxe umsehen, was evtl. günstiger kommen könnte?

Ich habe vor, gegen Ende des Jahres auf das Google Nexus 4 oder 5 (wenn es erscheint) umzusteigen, aber Momentan geht es nicht weil ich derzeit in Ausbildung bin und auf ein Auto spare ;)

LG
Luxe
 
Na wenn der Slot auch defekt ist wird wohl mehr dran sein, und ich würde mir ein neues kaufen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.439
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.678
linhuhn
L
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten