Motoluxe zerschossen

L

linhuhn

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
mein Vater hat seit einiger Zeit das Motorola Motoluxe, ihm gefällt es sehr gut allerdings war ihm immer zu wenig interner Speicher drauf. Somit habs ich mit der Anleitung hier aussem Forum mit der MotoRox Rom geflasht. Das hat auch funktioniert bis auf das die Sim-Karte nicht mehr gelesen wurde. Dann wollte ich es nochmal neuinstallieren und habs dabei nun irgendwie zu zerschossen, dass das einzige was ich bezwecken kann das rote Motorola M ist.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Hilfe.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
frame77
F
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Argonlegends
Argonlegends
Modders Vision
  • Modders Vision
Antworten
0
Aufrufe
2.873
Modders Vision
Modders Vision
Zurück
Oben Unten