1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Handymeister, 10.02.2012 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo zusammen,

    in diesem Thema können wir uns über das Erscheiungsdatum / Releasedate des Motorola Motoluxe austauschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. Niarolf22, 12.02.2012 #2
    Niarolf22

    Niarolf22 Neuer Benutzer

  3. Sam11, 20.03.2012 #3
    Sam11

    Sam11 Android-Experte

    Ich habe es heute im Saturn mal ausprobiert, gar nicht mal so schlecht, außer die Motorola Software. Für den Preis (280) bekommt man schon mal ein solides Stück Hardware. :glare:
     
  4. hanesbanes, 21.03.2012 #4
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Ich habe es heute auch mal in Saturn ausprobiert aber ich kann das Gegenteil feststellen! Die neue Software von Motorola gefällt mir besser als motoblur und Hardware ist doch wohl das Letzte. Ein 800 MHz Single-Core und Adreno 200, sorry aber Hardware von vorgestern! Sonst ein wunderschönes kompaktes Gerät, verstehe nicht warum kein Hersteller ein kompaktes High-End 4-Zoll Gerät rausbringen kann/will!?
     
  5. hurzpfurz, 22.03.2012 #5
    hurzpfurz

    hurzpfurz Android-Experte

    Ab morgen im MediaMarkt für 229€.
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Motoluxe ab wann verfügbar? Erscheiungsdatum / Releasedate" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",