Motorola Motoluxe, Problem Battariedeckel

saleappeal

saleappeal

Stammgast
90
Hallo, habe gestern mein Motoluxe bekommen und musste feststellen das sich der Akkudeckel nicht vollständig nach oben schieben lässt.(kleiner offener Spalt) :cursing:
Nach einiger Benutzungszeit viel der Deckel ab, hat jemand das gleiche feststellen können oder damit Probleme.

DANKE für Antwort

Mfg saleappeal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nein bei mir sitzt er bombenfest. Allerdings musst du schon ziemlich Druck ausüben damit er einrastet. Probier es einfach nochmal, Verarbeitung ist super.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
DANKE für schnelle Antwort, aber mit viel Druck habe ich schiss.
Der Deckel ist gerade nicht dick und probiert habe ich das auch schon aber???? es bleibt ein Spalt ich rede von kleinen Spalt nicht die Mulde zum aufschieben
 
Da kann nicht passieren, der akkudekel ist aus metall!
Einfach mit viel druck!
 
DANKE, werde es Morgen zurück schicken, sollte kein Problem geben. Es passt einfach nicht will auch nicht die Hacken verbiegen.
Vieleicht Montagshandy kann ja passieren.

und tschüss
 
Umtauschen oder Zurücksenden?
 
Umtauschen
 
Schön, dass du dich für dieses Handy entschieden hast!
 
Nach Lieferung werde ich mein Statement über die Akkuabdeckung hier abgeben.
so das wars und tschüss saleappeal
 
Hallo an alle, ich habe mich gerade erst registriert und beim ersten schnuppern lese ich dann diesen Post. Ich habe mein Motorola Motoluxe jetzt schon ein bißchen länger und am Anfang hatte ich das gleiche Problem. Ich habe es einschicken müssen und habe ein neues bekommen. Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
hallo, motoluxe fans
habe heute ein neues bekommen. was soll ich sagen abdeckung passt, also das vorherige war ein montags motoluxe.
alles TOP kann ich nur empfehlen

:pschönes wochenende saleappeal
 
hallo,

wohin hast du das es denn eingeschickt?direkt an motorola?
ich habe leider das gleiche problem bei mir steht es auch leicht an den seiten hoch und der deckel sitzt nicht richtig fest.
habe mir jetzt nen bumper erstmal geholt aber stören tut es mich trotzdem

freu mich auf eure antworten

lg jana
 
...

Zum Problem mit dem Batterie-Deckel hier eine Lösung:

Den Deckel auf eine feste Unterlage legen, mit den Häkchen nach unten.

Von oben mit einem Brettchen oder ähnlichem gleichmäßig sanften Druck ausüben (die Betonung liegt auf sanft), so dass die Häkchen dadurch eine Winzigkeit mehr nach innen gebogen werden. Hier ist echt Feingefühl angesagt, war man zu forsch, lassen sich die Häkchen jedoch mit einem Messer oder so was in der Art vorsichtig wieder weiten.

Wenn man seine Sache gut gemacht hat, braucht man zwar mehr Druck den Deckel zu schließen, aber dafür hält er auch lange fest...

Ich jedenfalls bin durch diese Maßnahme den sich selbst öffnenden Akkudeckel weitestgehend los geworden, und das schon über Monate.

Ich hoffe das hilft Euch weiter, probierts aus ...

.
 
Kann ich bestätigen ich hab es zwar mit ner Kombizange. gemacht und der deckel ist seit Monaten fest.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.337
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.680
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten