Motorola Motoluxe XT615 Jelly Bean 4.2 theme by enox

Ich hatte dich nicht für blöd gehalten, der Sound Mod ist für denn Musicplayer da, nicht für denn home Button.
Dann würde ich mal über CWM alles wipen auch denn dalvik Cache
 
Habe ich alles, genauso wie es sort steht! Aber wenn bei dir alles normal ist stelle nochmal ne anleitung bereit wie du es gemacht hast! Also welche bersion vom mod, also die unter der anleitung und oder die zwischen den comments!
 
Android beta gama D schrieb:
Hast du denn nach dem flashen ein Factory reset gemacht ?

Das bringt gar nix, und wird den gegenwärtigen Zustand nur zementieren...

Daniel Kng schrieb:
Aber, auf den Fotos von Enox sieht man das Menü aber bei mir ist keines vorhanden

Was heißt hier "aber"? - Im Gegensatz zu Dir hab ich ne ungefähre Vorstellung davon, was da schiefgelaufen sein könnte. Und gleiche Basis heißt nicht gleiches ROM. Warum also probierst Du nicht mal aus was ich Dir vorgeschlagen habe? Du kannst ja später jederzeit wieder zum anderen ROM wechseln.

Sei lieber froh, dass jemand versucht Dir am Feiertag Dein Handy zu retten...
 
Ich hab denn Sound Mod von Seite 1 genommen denn auf die Speicherkarte gepackt, dann in denn CWM gebootet.
Dann denn Sound Mod geflasht, und fertig war das ganze.
 
Ich meine das menü, siehst du das??? Wenn ja sag mir wie genau du es gemacht hast....
 
Also, ich bin bei meiner Schwester, ich seh nix, und jetzt gibts Essen.

Und was ich eben schon mal jemandem sagen musste. Entweder Du vertraust meiner Erfahrung, oder Du musst Dir selber helfen...
 
Klar sehe ich das mein launcher sehe ich mit allen Apps, Kontakte App Nachrichten alles ist da.
Ich hab nix besonderes gemacht, nur enox Rom per CWM geflasht und dann denn Sound Mod hinterher.
Hab überall ein wipe gemacht und gut war alles.
 
So meine ich das! (siehe Foto)
Ja, ich habe windows 8 :DD
 

Anhänge

  • Handy.jpg
    Handy.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 926
Ne hab ich bei mir so nicht, zieh doch einfach mal das Icon unten in die Leiste rein dann kannst du dir die Kamera zum Bleistift dort festlegen.
 
Daaaaaaaaaanke, Poste doch bitte mal ein foto von dir!!! Das isses, Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!
 
Würde ich gerne machen bin aber mit meinem iPad online :D

Na endlich wollte schon sagen hättest du mir das Bild vorher gezeigt dann wäre die Lösung schon längst gekommen ;)
 
Naja......

Versuche gerade die Galaxy sII rom drauf zu machen :) Dann tut nur der Lupen softkey Nicht ;)


Hoffe ich ;)
 

Anhänge

  • Neues Skitch-Bild.jpg
    Neues Skitch-Bild.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
Daniel Kng schrieb:
Naja......

Versuche gerade die Galaxy sII rom drauf zu machen :) Dann tut nur der Lupen softkey Nicht ;)


Hoffe ich ;)

Halt stop!! Was willst du machen?
Die Lösung gegen den Fehler, dass der Soundmod nicht funktioniert ist ganz simpel.
Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen (oder so ähnlich)
Reboot und läuft.. zumindes bei mir^^
 
@luxe123 läuft bei mir sogar ohne unbekannte Quellen an zu machen^^

@ Daniel Kng mach das nicht, du kannst nicht einfach Wild Roms flashen die von Samsung oder Sony Geräten sind.
 
Die rom is eh zu groß :p
385 MB!!!!
Nächste dumme frage (vll. Dumm)
Kann ich den cynagogenmod für ein fast baugleiches Motorola smartphone nehmen?? Also mit gleichem prozessor??

P.s. freund hats geschafft auf sein droid x. Die sgs 3 Firmware gemacht, ich lass es nach euren tipps lieber
Was bewirkt der sound mod denn???
 
Ne nur das was es hier momentan gibt kannst du für dein luxe benutzen !

Der Sound Mod bringt dir mehr Einstellung für Bass usw
 
Wenn es von euch jemanden gibt, der gut englisch kann, kann er mal bei den entwicklern vom cynagogenmod nachfragen ob der mod fürs motoluxe kommt!!
 
Ich denke nicht das es für s luxe kommt weil der Bootloader gesperrt ist und dieser sich bis jetzt nicht öffnen lässt.

Da hast du eindeutig auf s falsche Pferd gesetzt wenn du Flash süchtig bist.
 
Flash süchtig?! Ich glaub es geht los....
Nur weil man versucht sein Handy zu verändern?!
Ich möchte gerne custom roms machen, also probiert man rum!!

An irgendjemand anders: was ist der Bootloader?

P.s. Ich finde so etwas geht gar nicht, wenn du damit nicht klarkommst, Bild dir deine meinung!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/standalone/bootloader/unlock-your-device-a
vielleicht hilft das
Für den bootloader
 
Ach du hast das falsch verstanden Flash süchtig ist hier im Forum nix schlechtes Sorry wenn du das falsch aufgenommen hast.

Das hilft leider auch nicht weil das Motoluxe nicht unterstützt wird, sonst wäre das hier schon längst passiert.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.342
frame77
F
Argonlegends
Antworten
24
Aufrufe
4.854
Daniel Kng
Daniel Kng
enox.co
Antworten
19
Aufrufe
22.612
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten