Motorola Music Player

A

Aslan95

Neues Mitglied
0
Leute im Play store fand ich einen Music Player von Motorola: Motorola Music Player welcher von tune wiki ist. es steht auch da dass der normale eingebundene Player ein update hat aber dieses update lässt sich nicht installieren weil die Datei laut Play store nicht richtig signiert ist

Erbitte Hilfe :D

MFG
 
Ich bin nach ca. 30 Tests bei Xplay gelandet. Der hat bereits einen Equalizer dabei, was beim Handy sehr gut kommt.
 
Ist Geschmacksache ich mag die Equalizer nicht, weil die mir zu unnatürlich klingen.
 
Was so ein Handy aus MP3 zusammemmurst und dann über Billigkopfhörer in die Ohren bringt, ist aber auch nicht gerade natürlich. Man kann den Equalizer ja maßvoll einsetzen.
 
also ich will das update aber weil ich den design des Players einfach besser finde und ausserdem ist dass doch wirklich nicht nett von Motorola dass das update nicht auf dem motoluxe funktioniert deshalb bitte ich euch mal das auszuprobieren ob ihr es downloaden könnt wie gesagt bei mir kommt eine Fehlermeldung

danke im vorraus und kann jemand mal ein screenshot von Einstellungen-> Anwendungen--> Anwendungen verwalten ---> aktive Anwendungen
das wäre sehr nett weil ich glaub da stimmt bei mir was nicht

mfg
 
So ich hab das jetzt mal ausprobiert, denn im Playstore gesucht und er zeigt mir eine Aktualisierung an.
Hab es auch versucht und folgende nette Meldung bekommen.

Fehler
Die Paketdaten war nicht richtig signiert
Deinstallieren sie die vorherige Kopie der App und versuchen sie er erneut.

Scheint bei keinem zu gehen, vielleicht hat Moto da Mist gebaut.
 
ich bin mir sogar ziemlich sicher dass sie mist gebaut haben ich denke mal Motorola will das motoluxe einfach fallen lassen dh. ich denke moto wird ab jetzt auf seine razr und moto x modelle setzten :( mitm luxe haben wir uns da wohl was updates und Support angeht ein Eigentor geshcossen

frage weiss einer vielleicht von euch ob Motorola den bootloader öffnen wird für das luxe ?

und danke für eure antworten

mfg
 
Aslan95 schrieb:
frage weiss einer vielleicht von euch ob Motorola den bootloader öffnen wird für das luxe ? und danke für eure antworten

Mal abgesehen davon, dass diese Frage hier schon zigmal gestellt wurde... - selbst wenn, was würdest Du dann damit tun? Es gibt (bis auf die von uns erstellten) doch sowieso kein Custom-ROM.

Was den Player anbelangt... - hast Du Dir mal die Mühe gemacht die Kommentare zu lesen? - Hammer - und so ein Teil willst Du Dir ernsthaft aufs Handy laden weils gut aussieht?

Es gibt wirklich so geile Player, bei dem wäre ich ja direkt froh wenn die Installation nicht klappt...

...

Edit: Für alle dies es interessiert: Hier der Link. Hätte man wenn man nach Unterstützung fragt auch gleich reinstellen können....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.339
frame77
F
R
  • Rotkaeqpchen
Antworten
2
Aufrufe
1.583
Rotkaeqpchen
R
M@r$
  • M@r$
Antworten
9
Aufrufe
1.118
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten