1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Muckel54, 27.03.2013 #1
    Muckel54

    Muckel54 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe für den Datenaustausch von PC zum Handy MPE aufgespielt. Die Kontakte wurden auch synchronisirt, aber ich bekomme keine Internetverbindung, wenn ich den MPE auf meinem Handy öffnen will, d.h. über WLAN ; auf dem PC geht es einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen?:sad:
     
  2. RAB, 28.03.2013 #2
    RAB

    RAB Android-Experte

    Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe. WLAN nehm ich wenn ich auf dem Balkon Videos vom Rechner aufs Handy streamen will.

    Die unkomplizierteste Methode der Datensynchronisation mit MPE geht via USB-Kabel.

    ...
     
Du betrachtest das Thema "MyPhoneExplorer" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.