Neukauf - Eure Empfehlung?

S

seth72

Neues Mitglied
0
hallo

ich bin smartphone neuling. ich hatte 2 tage mein erstes smartphone (xperia P), welches dann wieder zurück ging.
gestern hatte ich das erste mal ein motoluxe in der hand und hatte auch noch nie etwas davon gehört.
ich möchte kurz beschreiben, was ich von einem smartphone erwarte. eventuell könnt ihr mir sagen, ob ich dann bei dem motoluxe richtig liege:

-ausdauernde akkulaufzeit von min. 1 tag bei vieltelefonieren (ohne internet)...ich habe so 2-3 stunden am tag
-gut bis sehr gute sprach- und verbindungsqualität
-gute kamera mit kameralicht (o.ä.)
-hosentaschentauglich
-speichererweiterung möglich
-akkuwechsel möglich (insofern erforderlich)

vielen dank für eure meinung!
 
-gute kamera mit kameralicht (o.ä.)

Das KO Kriterium

Dein Budget wäre ganz interessant

€Wenn es kein Android sein muss Samsung S8500.
War mein altes und für ein Handy hatte es schon eine recht feine Kamera

Ansonsten haben die Xperia auch eine ganz gute Cam
& das Samsung Ace soll auch noch ganz gut sein was Fotos betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
3.075
RAB
RAB
MinimaLTekkeR u8510
  • MinimaLTekkeR u8510
Antworten
10
Aufrufe
4.278
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
L
Antworten
4
Aufrufe
1.479
onkelotto123
onkelotto123
Zurück
Oben Unten