1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. seth72, 09.06.2012 #1
    seth72

    seth72 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo

    ich bin smartphone neuling. ich hatte 2 tage mein erstes smartphone (xperia P), welches dann wieder zurück ging.
    gestern hatte ich das erste mal ein motoluxe in der hand und hatte auch noch nie etwas davon gehört.
    ich möchte kurz beschreiben, was ich von einem smartphone erwarte. eventuell könnt ihr mir sagen, ob ich dann bei dem motoluxe richtig liege:

    -ausdauernde akkulaufzeit von min. 1 tag bei vieltelefonieren (ohne internet)...ich habe so 2-3 stunden am tag
    -gut bis sehr gute sprach- und verbindungsqualität
    -gute kamera mit kameralicht (o.ä.)
    -hosentaschentauglich
    -speichererweiterung möglich
    -akkuwechsel möglich (insofern erforderlich)

    vielen dank für eure meinung!
     
  2. motouse, 09.06.2012 #2
    motouse

    motouse Neuer Benutzer

    -gute kamera mit kameralicht (o.ä.)

    Das KO Kriterium

    Dein Budget wäre ganz interessant

    €Wenn es kein Android sein muss Samsung S8500.
    War mein altes und für ein Handy hatte es schon eine recht feine Kamera

    Ansonsten haben die Xperia auch eine ganz gute Cam
    & das Samsung Ace soll auch noch ganz gut sein was Fotos betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
Du betrachtest das Thema "Neukauf - Eure Empfehlung?" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",