1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pete444, 18.07.2012 #1
    Pete444

    Pete444 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Das hat zwar nichts speziell mit dem Motoluxe zu tun, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob jemand eine Lösung für folgendes Problem hat:

    Man hat ja am Anfang stets mehrere Desktop-Fenster die man aber alle bis auf eins löschen kann. Das ausgesuchte Hintergrundbild ist aber trotzdem auf einen Desktop mit mehreren Fenstern ausgelegt und sieht demnach besch@@ aus. Gibt es eine Möglichkeit ein Hintergrundbild so darzustellen, wie es auch ausschauen würde wenn ich ein Foto aus "Meine Galerie" anwählen und öffnen würde? Da wird das Fenster voll ausgefüllt und das Foto sieht so aus wie es sollte.

    Danke!
     
  2. Roxy, 18.07.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. Solomon P. Eddie, 19.07.2012 #3
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Auflösung ist 480 x 854 Pixel.

    Gruß
    S.
     
  4. Pete444, 19.07.2012 #4
    Pete444

    Pete444 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank für die Antworten. Werde es morgen gleich mal ausprobieren.

    @Edit: Die angegebene Auflösung lässt sich leider so nicht eingeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
Du betrachtest das Thema "Passendes Hintergrundbild" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",