Petition an motorola?

M@r$

M@r$

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Morgen zusammen ;-)

Hier mal ein kleiner Anreiz für eine Diskussion :D
Ich lese immer wieder von einigen von euch das wir ne online petition an motorola scheiben sollten, also ein Update auf 4.1 wäre echt nicht verkehrt. Aber ehrlich gesagt würde ich mich mit ner Öffnung für den bootloader auch zufrieden geben. Was haltet ihr davon?

Lg M@r$

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Ich will die ja keine Hoffnung nehmen, aber das wird nix mehr bringen für Motorola ist das Thema Motoluxe durch.
Die bringen bis jetzt sogar keine bugfixes fürs RAZR i und das ist viel besser als unseres.
Das hat JB bekommen und Ende ist seit dem bei dem Modell mit allen Fehlern die drin sind, beim HD das gleiche Spiel.
Deswegen kannst du das vergessen.
 
Ach mist. Die ******

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Tja ist wirklich nicht schön von Motorola, aber so ist es halt.
 
Ja stimmt wohl. Aber ehrlich gesagt mein luxe ist der perfekte einstieg in die Programmierungsscene :D
Dennoch werde ich bei Gelegenheit und reichlich bestückten geldbeutel auf ein anderes device umsteigen, wenn von motorola nichts mehr kommt. Was kannst du denn empfehlen?
Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Puh man kann viel empfehlen ob es auch das ist was für dich gut ist ne andere Sache^^
Ich Schau mich grade bei Alcatel um, geh mal bei denen auf die Seite und schau die mal die Geräte zu dem Preis an.
Klar das Luxe ist nicht schlecht, nur schlecht von Moto behandelt worden sei es mit Updates oder mit dem Bootloader denn man nicht Öffnen kann.
 
Hmm...ja ist ein ansatz ^^ naja alkatel ... von denen hab ich nichts mehr gehört eher gesehen seitdem ich mit 12,13 mein erstes handy von denen hatte :D:D:p

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Aber die Geräte die sie jetzt haben sind nicht schlecht.
Eine Petition hätte auch nur dann Erfolg gehabt wenn sehr viele es stört, und da kaum einer ein Motoluxe hat.
Wird auch von Motorola nix geändert.
 
Hmm da muss ich später mal schauen. Root usw gibts?

Ja, da ist was wahres dran

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Ja gibt es.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.338
frame77
F
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
5
Aufrufe
1.224
Android beta gama D
A
A
  • Aslan95
Antworten
8
Aufrufe
6.966
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten