1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Poldi77, 18.05.2012 #1
    Poldi77

    Poldi77 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    sagt mal ist denn der Ton bei Videoaufnahmen wirklich schlecht wie in manchen Tests beschrieben ?
    Es scheint da wohl etwas gespart worden zu sein.

    Ich habe ein Vergleich von dem High-End Gerät "Sony Arc S" wo der Ton wirklich klasse ist, sogar bei einem Konzert noch recht gut (für ein Handy) und einem Billig-Handy "Huawei X3" wo der Ton wirklich grausam ist, schon bei normalen Aufnahmen im Freien meint man irgendwie das Mikrofon ist schon bei geringsten Lautstärken total übersteuert. Von dem X3 haben wir zwei Geräte, bei beiden gleich.

    Falls das Motoluxe in dieser QUalität Ton aufnimmt wie das Huawei käme es für mich nicht in Frage.

    Danke für Eure ANtworten.
     
  2. HeinzBo, 24.05.2012 #2
    HeinzBo

    HeinzBo Neuer Benutzer

    Den Ton kannst Du voll vergessen!
    Beim Grönemeyer Konzert in Bochum kurz getestet.
    Es war nicht einmal der Song zu erkennen!!!!:crying:
     
Du betrachtest das Thema "Qualität vom Ton bei Videoaufnahmen" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",