SoundMod nach ThemeMod Gesucht

MinimaLTekkeR u8510

MinimaLTekkeR u8510

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen....Ich höre mit meinem Android immer Musik.Habe jetzt aber das Problem,dass mein MotoXT615 den Sound nicht optimal wiedergibt.Ich benutze schon den PowerAmp,der wohl einen guten Sound hat,aber nur bei nicht zu lauter Wiedergabe optimal klingt.Ich glaube das mich das garnicht so stören würde,wenn ich nicht schon mehrere Android's gehabt hätte,bei denen es besser mit dem Sound gewesen ist.Nachdem ich jetzt schon ein paar Mod's gefunden habe die mir eventuelle Abhilfe schaffen,ich aber Probleme mit der Installation bekam,da ich ein ThemenMod installiert habe...Würde ich gerne mal von Euch wissen,wie es bei Euch mit dem Sound ist!?Vielleicht weis einer von Euch,wie ich einen lauten,und guten Sound aus meinem Motoluxe bekomme!?.......LG MT
 
MinimaLTekkeR u8510 schrieb:
Hallo zusammen....Ich höre mit meinem Android immer Musik.Habe jetzt aber das Problem,dass mein MotoXT615 den Sound nicht optimal wiedergibt.Ich benutze schon den PowerAmp,der wohl einen guten Sound hat,aber nur bei nicht zu lauter Wiedergabe optimal klingt.Ich glaube das mich das garnicht so stören würde,wenn ich nicht schon mehrere Android's gehabt hätte,bei denen es besser mit dem Sound gewesen ist.Nachdem ich jetzt schon ein paar Mod's gefunden habe die mir eventuelle Abhilfe schaffen,ich aber Probleme mit der Installation bekam,da ich ein ThemenMod installiert habe...Würde ich gerne mal von Euch wissen,wie es bei Euch mit dem Sound ist!?Vielleicht weis einer von Euch,wie ich einen lauten,und guten Sound aus meinem Motoluxe bekomme!?.......LG MT

Beats Audio libs, bins, dateien, etc.
(MOD)Beats Audio(2.3+up)10/31/12 - xda-developers

Wenn du xda mitglied bist.. bitte "thanks" bei dem thread drücken ;)
 
MinimaLTekkeR u8510 schrieb:
Vielleicht weis einer von Euch,wie ich einen lauten,und guten Sound aus meinem Motoluxe bekomme!?

Wie ich andernorts neulich schon geschrieben habe:

Guter Player (ich hab PlayerPro), guter Kopfhörer und

Volume+ (kostet 1,50€)

Benutze ich seit Monaten. Vieleicht ein bischen frickelig bei der Ersteinrichtung, bekommst aber einen EQ und eine Lautstärke, durchaus gefährlich für Ohr und Kopfhörer. Da kannst Du nicht ans Limit gehen.

Die Sound-Qualität geht auch in Ordnung, besser als bei meinem 5800 XpressMusic.
 
lösch die standart musik aps unter /System/app ..... und installier dort stattdessen Google Play Music .... und falls du nicht zufrieden bist schreibste mir dann schick ich dir nen port vom cyanogen equilizer :p
 
danke enox....den habe ich schon....den installiere ich auch gerne mal.....hat aber auch beim motoluxe nicht den effekt.....bei meinen anderen devices hat es immer gut geklappt....nur beim lux bin ich nicht wirklich zufrieden......weis auch nicht.....habe jetzt auch schon RAB seinen Tip ausprobiert,der für mich aber auch nicht den Sound wiedergibt,wie ich es gewohnt bin.....-.ist der Sound gut,ist er zu leise.....ist er laut genug,ist der Sound wieder mist X(
 
So hatte mal aus Neugier das Beats Audio Zeug geflasht, der dank meines luxe war ein Bootloop.
Also Finger weg davon
 
Hast du schonmal dsp ausm cyanogenmod getestet?
 
Ne wo finde ich das denn ?
Hab es grade nochmal versucht mit einer Stock Rom das Beats Audio Zeugs zu flashen, gab aber wieder einen Bootloop.
 
test das hier mal: enox-cm-sound-mod.zip - 704.73 KB das ist die music.apk ausm Motorola Atrix und nen port vom DSP_manager "von cyanogenmod" mit der dazugehörigen equilizer-engine der equilizer wird über die musik app geöffnet ... integriert sich auch normalerweise in jede andere musik app ... und ist meiner Meinung nach die beste Lösung für das Motoluxe .... war immerhin in jeder cm7 rom der renner ^^
 
  • Danke
Reaktionen: luxxx123
Ist aber unabhängig von deinen Jelly Bean mod oder?

Also wollte damit fragen ob irgendwas ein muss sein muss, oder man auch nur denn Sound Mod flashen kann.
 
Android beta gama D schrieb:
So hatte mal aus Neugier das Beats Audio Zeug geflasht, der dank meines luxe war ein Bootloop.
Also Finger weg davon
Dann musst du wohl irgendwas falsch machen,
denn bei mir hat es schon 4x wunderbar funktioniert.
Und in meiner ROM (nicht die Relentless) hat es auch funktioniert.

Jetzt packt enox mal wieder aus der Trickkiste aus :)
 
Hier kommen aber zwei Dinge durcheinander,

  1. Beats Audio (brauchts dafür nicht unterstützende Hardware?)
  2. und DSP (läuft ohne weiteres nicht mit jedem Player). Für den "Player Pro" gibts z. B. eine Version als Extra-Download)
Letztere hatte ich mal eine Weile, hab mich dann aber wieder davon getrennt, weil ich die Kombi Player und Volume+ effektiver und weniger anspruchsvoll für die Hardware fand....
 
@luxe123 was heist deine Rom, ich hab es mit der Relentless ausprobiert.
Und hab dann immer ein Bootloop gehabt, vielleicht kannst du dazu ja ne kleine Anleitung machen.

Und wie macht sich der Beats Mod so?

@RAB nach meinem wissen ist dieses Beats Audio zeug nur Software kram, und setzt keine extra Hardware voraus.

Ist halt so ne Werbe sache von HTC damit die sich besser verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach flashen ... brauchst sonst nix extra oder so ... audiobeats kriegt man auch über umwege ohne bootloop installiert ... aber ich fands net so toll weils mir immer den RAM zugemüllt hat
 
Ach so wie wäre denn der Umweg für Beats Audio zu flashen, ich würde es gerne mal selbst ausprobieren wie ich es finde.

Deins @ enox.co probiere ich natürlich auch aus.

Edit: Ich glaube der Sound mod von dir reicht mir voll und ganz besonders der Bass Boost gefällt mir:D:thumbsup::D

Da ist auch Extra ne Video App mit bei ne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die video app is in der music app integriert .... ist fürs Motoluxe eig die beste lösung und platz sparend ^^
 
Stimmt hört sich ganz gut an, und ist schon fast zu laut an denn Ohren also wenn sich jemand die Ohren weg ballern will dann damit.
 
Ja....durch das beatszeug,habe ich auch nir Probleme gehabt.
....musdte immer nen rsd flasf machen,und dann hab ich es gelöscht...

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2
 
Nie Probleme oder sollte das immer Probleme heißen?

Ich hab zumindest immer ein Bootloop druch das Beats Zeug bekommen.
Aber mit dem anderen Sound Mod bin ich zufrieden.
 
@enox: kannst du vielleicht nochmal deinen Soundmod uploaden? Die Datei scheint Offline zu sein :confused2:
 

Ähnliche Themen

H
  • Henne2806
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Looping Loui
L
vorhangk
Antworten
2
Aufrufe
3.291
MCSK
M
M
  • motouse
2
Antworten
22
Aufrufe
3.672
freakysands
freakysands
Zurück
Oben Unten