Status-LED

G

gripslund

Neues Mitglied
8
Hallo,
ich habe seid ca. 3 Wochen das Motoluxe und bin vollauf zufrieden.
Aber: seid einigen Tagen leuchtet die Status-LED "unmotiviert" rot auf. Sie leuchtet relativ schwach, aber trotzdem deutlich sichtbar. Manchmal wird sie auch richtig hell (und flackert zeitweise).
Auch ein Ausschalten/Heunterfahren bringt keine Änderung.
Nebenher lässt sich das Handy aber ganz normal bedienen/nutzen - alles funktioniert einwandfrei.
Akku raus/rein bringt keine Änderung - sobald wieder drin, geht die LED wieder an. Werkszustand bringt auch keine Besserung, ebensowenig ein löschen der SD-Karte.
Hat evtl. jmd. schon mal das Gleiche beobachtet?
Oder hat einer 'ne Idee, was ich noch machen kann?
Der Akku ist NICHT leer! Hat mehr als 10%, habe auch schon nachgeladen. Ohne Erfolg :cursing:
Danke für's lesen.
gripslund
 
Hi,
Ich habe seit drei Tagen das Motoluxe. Bei mir leuchtet ab und zu ebenfalls die rote LED auf (Akku > 50% ). Nach einer Weile geht sie aber auch wieder aus. Naja wenn das der einzige Fehler bleibt bin ich sehr zufrieden.
Beste Grüße
 
Na dann bin ja doch nicht allein mit diesem "Problem".
Sonst konnte ich auch nichts seltsames weiter feststellen - wie schon oben geschrieben, läuft alles einwandfrei.
Aber etwas verwirrend ist das LED-Verhalten schon :winki:
gripslund
 

Ähnliche Themen

A
  • Atomschlumpf
Antworten
3
Aufrufe
2.285
Atomschlumpf
A
overfiend
  • overfiend
Antworten
16
Aufrufe
9.115
MiaS
M
Suazi
Antworten
8
Aufrufe
25.385
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten