1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Argonlegends, 15.03.2013 #1
    Argonlegends

Argonlegends Threadstarter Android-Experte

Hi ich wollte Swapper nutzen da ich erstens gehört hab es bringt was und da es vom Motoluxe normal unterstützt wird. Jetzt hab ich es installiert und Swapper kann keinen Ordner erstellen! Kann mir jemand sagen was er Erfahrungen gemacht hat und eventuell auch eine ganz simpel Lösung hat?
    Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App

2. Force-T, 25.03.2013 #2
    Force-T

Force-T Neuer Benutzer

Moin.

Kann mir bitte kurz jemand sagen, ob das Motoluxe irgendwie Swap-Speicher von z.B der App Swapper unterstützen kann?

Denn bei mir steht nach erstellen des Swaps im Terminal Emulator bei Swap "0".

Gruß
    Force-T

3. Argonlegends, 26.03.2013 #3
    Argonlegends

Argonlegends Threadstarter Android-Experte

Wo seh ich das den genauer? Ich hab auch die App Swapper und bei mir wird eine Swap-ordner erstellt. Aber ich weis wirklich nicht ob es funktioniert.

4. Force-T, 26.03.2013 #4
    Force-T

Force-T Neuer Benutzer

Das steht in der Beschreibung der Swapper App. Lade dir mal "Terminal Emulator" aus dem Play Store und gebe den Befehl "free" ein.

5. Android beta gama D, 26.03.2013 #5
    Android beta gama D

Android beta gama D Gast

Schau mal hier das Thema gibt es schon.
    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-motoluxe/392620-swapper.html"]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-motoluxe/392620-swapper.html[/OFFURL]

Du betrachtest das Thema "Swapper-Unterstützung beim Motoluxe" im Forum "Motorola Motoluxe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.