Uhr geht ständig falsch

ich möcht' mein Handy eigentlich nicht flashen/rooten. also hat sich's erledigt. Danke
 
jo wäre besser.
 
Ich habe das letzte Build drauf, die Uhr geht jetzt 3 Minuten vor. Ist das normal?

Gruß
S.
 
Also wo ich mein luxe noch hatte ging sie mit dem neusten update mal 2 mal 3 Minuten vor scheint also normal zu sein für Moto.
 
P.onnIMMEL schrieb:
ich möcht' mein Handy eigentlich nicht flashen/rooten. also hat sich's erledigt. Danke

hab ich vor einiger zeit jetzt doch gemacht und ClockSync schon länger am laufen. Jetzt stimmt meine Uhr immer.
Hab jetzt nach circa einem Monat mal in den Stats nachgeschaut:

Average drift:
+15,282 sec per day

schon viel.... oder?
 
Ja das ist schon viel finde ich, meine ging am anfang vor dem Update genau dann hab ich das neuste gemacht.

Und mir ist nach einer zeit aufgefallen das sie jetzt vor geht so um die 1-2 Minuten immer.
Also für mich haben die den Bug nur verschlimmbessert, ist eh eine schwache leistung von Moto dass das luxe keine Updates mehr bekommt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
16
Aufrufe
2.029
zb10
Z
L
Antworten
3
Aufrufe
2.432
RAB
RAB
A
Antworten
1
Aufrufe
1.114
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten