Wie lange hält euer Akku vom Motorola Motoluxe

Wie lange hält euer Akku

  • < 1 Tag

    Stimmen: 0 0,0%
  • = 1 Tag

    Stimmen: 3 30,0%
  • = 2 Tage

    Stimmen: 2 20,0%
  • = 3 Tage

    Stimmen: 4 40,0%
  • < 3 Tage

    Stimmen: 1 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Was hast du denn beim Netz eingestellt ich komme auf 5-6 Stunden Laufzeit wenn ich es als Hotspot benutze.

Displayhelligkeit etwas runter setzen
Du kannst auch mal mit CPU Spy schauen ob das Luxe auch wirklich in denn Deep Sleep geht.
Was synchronisiert du alles ?
Welche Apps hast du alles drauf, das könnte beim Problem beseitigen helfen !
 
Und hier noch was zum Akku.
 

Anhänge

  • 2013.01.28-19.32.55.jpeg
    2013.01.28-19.32.55.jpeg
    48,3 KB · Aufrufe: 378
  • 2013.01.28-19.33.05.jpeg
    2013.01.28-19.33.05.jpeg
    32 KB · Aufrufe: 415
  • 2013.01.28-19.33.16.jpeg
    2013.01.28-19.33.16.jpeg
    27,1 KB · Aufrufe: 363
  • 2013.01.28-19.34.45.jpeg
    2013.01.28-19.34.45.jpeg
    27,4 KB · Aufrufe: 364
Muckel54 schrieb:
Gibt es andere Trick um die Laufzeit zu verlängern oder liegt es am Akku?


Das ist sehr wenig. Ich denke, wenns am System liegen würde, dann hätte sich das hier schon rumgesprochen.

Daher als allererstes den Energieverbrauch der Software checken.
Schau obs Updates für diese gibt. Manche sind ohnehin Speicherfresser, manchmal sinds auch einfach Programmierfehler.

Vorher brauchen wir über Akku usw. nicht reden...
 
Ne das System ist es bestimmt nicht dann hätte ich das ja auch und meiner hält recht lang.
 
So jetzt hatte ich ein Akku Drain gehabt eben Video gemacht 15-20 Minuten und hatte wo ich mit dem Video angefangen hab 60% Akku gehabt.
Irgendwann gegen 15 Minuten Akku LED blinkt Rot, und oben in der Anzeige zeigt er mir auch Akku total leer an.
Neustart gemacht die ganzen 60% waren wieder da luxe läuft jetzt immer noch.
Hat das auch jemand beim Filmen schon gehabt ?
 
Naja so Akkuspinner hat das Luxe ab und zu mal. Ich hatte das neulich erst, habs Abends noch geladen und dann mit 100% unters Kopfkissen gelegt. Am morgen, nach 7 Stunden, hatte ich noch 15% und der Akku hatte laut Sensor ne Temperatur von 53°C

Sowas hatte ich schon 2-3 mal, keine Ahnung woran das liegt.
 
Hm Komisch jetzt läuft der wieder seit Wochen ganz normal bei mir.
Vielleicht beenden sich manche App nicht richtig und die saugen ihn leer.
 
Nur ein Vergleich: Habe gestern 22 Uhr beim Motoluxe und S4 mini volle 100% Akkuladung gehabt. Knapp 24 Std. später hat das Motoluxe noch 80% und das S4 mini schlappe 17% bei in etwa gleicher Nutzung der Geräte!!!
 
Wow das ist aber ein Mega Verbrauch, das Mini hätte ich so wieder abgestoßen bei diesem Verbrauch.
Selbe Apps installiert ?
 
Ja, mehr oder weniger die gleichen Apps, Ausnahme eben die Samsung eigenen. Die Akkulaufzeit des Motoluxe mit dem Relentless Rom ist einfach spitze.
 
Das kann man wohl sagen vom Motoluxe war ich auch verwöhnt.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.334
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.435
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.676
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten