Wlan Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan Probleme im Motorola Motoluxe Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

dreambase

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hatte ein Problem mit meinen Handy gehabt er hatte sich in Bootloader aufgehangen

dank RSDLite konnte ich einen firmware wieder ersätzen so das mein Handy wieder geht, nun habe ich einen Problem mein Wlan geht nicht mehr ins Netz rein er findet zwar den Wlan ( Router ) aber das wars dann auch er versucht sich immer zu verbinden, habe schon am Router die verschlüsslung geändert auf WPA aber das brachte auch nix, Vorher ging das handy mit Wlan perfekt. Nun nach dem es sich auf gehangen hatte blieb keine andere Möglichkeit den Bootloader + Betreibsystem zu erneuern

Official Rom habe ich hier her Motorola XT615 Official Rom (include arabic) - GSM-Forum


Gibt es evtl ein Fix Patch oder ähnliches damit ich wieder ins Wlan kommen kann.


Danke im vorraus u. hoffe das diese infomation erst mal reicht.
 
D

dreambase

Neues Mitglied
Hallo,

Danke für deine Antwort,

Ich weiß nicht ob ich es fragen darf mache es einfach mal wo bekomme ich die IRM-1540-0-4073-A01_BFM her lg.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Hallo,

Habe die datei selber gefunden Google sei dank ^^

Ging trotzdem nicht,

habe jetzt einen festen Kanal auf meinem Router gemacht u. schau an es ist nun verbunden

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

=>> CLOSED <<==

Für mich ist das Thema beendet lg