Eingeschalteter Wecker nur als Punkt im Display

derpleitegeier

derpleitegeier

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo allerseits,
ist jemandem von Euch ebenfalls schon aufgefallen, dass es kein Symbol für aktive Wecker oben am Displayrand mehr gibt?
Zumindest ist es bei meinem Vision so........
Es ist nur ein Punkt neben dem Symbol der Netzgeschwindigkeit zu sehen. Ziehe ich aber von oben das Menü runter, ist das Weckersymbol wieder zu sehen.
Vielleicht ist es ja auch so gewollt.....mir ist es nur sofort aufgefallen.


Grüße
 
Das gilt leider für alle Symbole, die die Bildschirmmitte überschreiten würden. Deshalb habe ich z.B. auch die Prozentanzeige für den Akkustand abgeklemmt, dann wird weniger durch diesen blöden Punkt ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: derpleitegeier
Danke für die schnelle Antwort.....dann weiß ich ja Bescheid.
Stört mich ja nicht wirklich......sah nur seltsam aus.
 

Ähnliche Themen

Driver12
Antworten
7
Aufrufe
1.005
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
6
Aufrufe
2.862
Mimsi
M
S
Antworten
1
Aufrufe
878
Mimsi
M
Zurück
Oben Unten