Fotoleuchte

L

Leonardo11

Gast
Hallo,
Habe nun seit ein paar Tagen auch ein One Vision und suche Hilfe.
Gibt es eine Möglichkeit die Taschenlampe beim Fotografieren aktiv zu lassen?
Bisher schaltet diese sich immer aus sobald die Foto-App aktiviert wird. Hier steht mir zwar die Blitzfunktion zur Verfügung, ich erkenne aber erst in der fertigen Aufnahme ob es Spiegelungen gab.
Ich muss in düsteren Räumen oft Displays und Zählerstände hinter Glasscheiben dokumentieren und da sollte die LED dauerhaft leuchten.
Bei meinem bisherigen nach 4 Jahren ausgemusterten Honor 7 konnte ich in der Foto-App statt Blitz Dauerlicht aktivieren. Diese Funktion vermisse ich am One Vision.
Gibt's hier eine verborgene Einstellung oder eine geeignete App?

Gruß Leonardo11
 
Da mir die Fotos der Moto-Kamera-App für Zählerstände, Bildschirme u.ä. sowieso für die Archivierung viel zu "groß" sind und ich diese auch praktischer Weise gleich in einem eigenen Ordner haben möchte, nutze ich zum fotografieren dieser die APP Simple Camera: Simple Camera - Capture photos & videos easily - Apps on Google Play
Die hat ein praktisches großes Blitzsymbol mit dem sich schon vor dem fotografieren die Leuchte einschalten lässt.
Auch Werbe-/Ad-/Spyware-frei und OpenSource scheint sie zu sein.
Beste Grüße,
Johanna
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pandroid und Leonardo11
Hallo Johanna,
danke für den Tipp. Die App ist genau das was ich im Alltag für einfache schnelle Dokumentationen benötige.
Wenn ich Zeit habe und für fotografische "Highlights" bleibt aber die Original-Motorola-App auf dem Startbildschirm.
Gruß Leonardo
 
Genau so habe ich das auch... ;-) (P.S. Du kannst auch direkt an meinem Kommentar "Danke" anklicken. ;-) )
 
  • Danke
Reaktionen: Leonardo11
Zurück
Oben Unten