GMail Benachrichtigungen 'kommen' nicht.

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Moto One Vision.

Das Problem ist, GMail schickt keine Benachrichtigungen, wenn es eine neue Mail gibt.

Ich habe schon einiges probiert. Z.B. die Akku-Optimierung habe ich für die GMail App deaktiviert. Es hat aber nix gebracht.

WhatsApp Benachrichtigungen werden aber z.B. angezeigt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß,

Robert
 
Hallo,
öffne mal die Gmail App, oben links auf die 3 Striche tippen, auf Einstellungen - Allgemeine Einstellungen gehen. Benachrichtigungen verwalten. Auf E-Mail tippen. Bei "Verhalten" kann man einstellen wie man die Benachrichtigungen empfangen möchte. Mit akustischem Signal oder ohne usw. Unter "Erweitert" ist die Einstellung für den Sperrbildschirm. Schau mal nach was da bei dir eingestellt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Da waren Benachrichtigung für Mails mit hocher Priorität voreingestellt. :-(

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Bei meinem G7+ waren die letztens nach einem Update auch auf einmal verschwunden.
In GMail habe ich dann zunächst den Cache gelöscht und in den App-Einstellungen die Benachrichtigungen zunächst komplett deaktiviert, Smartphone bei gestartet und dann wieder die Benachrichtigungen aktivert.
Seitdem kommen wieder die Benachrichtigungen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
671
robert.vienna
R
S
Antworten
4
Aufrufe
1.022
T212
T
S
Antworten
0
Aufrufe
644
Sven13
S
Zurück
Oben Unten