Google Maps Update (Live View)

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
BodoTalkHouser

BodoTalkHouser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

die Medien sind voll davon. Aber leider kam bisher das Google Maps Update mit Live View bei mir nicht an. Grundsätzlich sollte das One Vision ja ARCore unterstützen.

Hat das Update schon jemand erhalten?

LG
Sebastian
 
Mimsi

Mimsi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die letzte Aktualisierung war am 31. Juli. Bei den Infos über das Update ist von Live View noch nicht die Rede.
 
BodoTalkHouser

BodoTalkHouser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ja, das letzte Update ist vom 31. Juli (Version 10.22.1).

Aber in den Medien wird ein großes Update angekündigt (10.23.3), welches dann LiveView beinhaltet. Dieses Update ist aber für mein One Vision noch nicht verfügbar - deshalb meine Frage.

Aus dem Google Maps Forum weiß ich mittlerweile, dass die Updates & Features wohl in Wellen verteilt werden. Vielleicht brauche ich mehr Geduld...
 
BodoTalkHouser

BodoTalkHouser

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Seit heute ist die Funktion bei mir verfügbar...
 
Oben Unten