Kamera Symbol bleibt in den Benachrichtigungen

S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,
mein letztes Android Handy ist schon ne Weile her - bitte um Verzeihung, falls das eher Android Allgemein betrifft.
Nachdem ich mit dem One Vision ein Foto gemacht habe und die App geschlossen habe bleibt bei den Benachrichtigungen ein kleines Kamera Symbol - ohne weitere Infos. Erst nach dem erneuten Öffnen der Kamera App und anschließendem Zurückkehren zur Übersicht verschwindet es wieder.
Ist das normal und soll das so sein?
 
Kannst Mal einen Screenshot machen von dem Bild?
Aber normal ist das eher nicht.
 
Hier kommt ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20190910-195325.png
    Screenshot_20190910-195325.png
    906,2 KB · Aufrufe: 292
Genau dasselbe ist bei mir auch, seit dem letzten Update der Moto Kamera. Wenn ich es angeklickt habe konnte ich eine Bewertung der Kamera an Motorola schicken. Ich ignoriers einfach
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l
Kannst es auch einfach seitlich wegwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: sp3z3l und Mimsi

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
826
schanglimeister
S
K
  • kaputtski
Antworten
0
Aufrufe
872
kaputtski
K
T
  • Tim-neu
Antworten
7
Aufrufe
2.558
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten