Ladekabel - Qualcomm Quick Charge?

F

flobg

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich such noch ein zweites Ladekabel für mein Gerät. Weiß jemand ob die Schnellladefunktion von Qualcomm Quick Charge 3.0 Steckern unterstützt wird (bzw. ob das dann auch als "Turbolader" erkannt wird)?
 
M

Mero42

Neues Mitglied
Hallo flobg,
ich habe einfach ein Kabel von ugreen genommen.
Laut Beschreibung kann es Quick Charge 3.0 mit 5V/3A, 9V/2A und 12V/1.5A. Dürfte also für die 18W, die das Vision kann, ausreichen.
Habe mir von gleicher Marke ein Ladegerät mit zwei USB-Anschlüssen mit 36W geholt.
Turbopower wird angezeigt und es lädt auch schnell. In der Beschreibung steht zwar
"Huawei SuperCharge, OnePlus DASH Charge, Moto TurboPower Technologie wird nicht unterstützt."
aber es funktioniert trotzdem.
 
Oben Unten