Motorola One Vision Kamera

M

Mimsi

Erfahrenes Mitglied
192
Die Kamera des One Vision erstellt manchmal völlig selbstständig ganz goldige kleine Gifs, wie z.B. bei dieser Hummel. Die fliegt zur Blume und gleich wieder weg. Wenn ich das dann aber teilen will, z.B. über WhatsApp, bewegt sich beim Empfänger nichts mehr. Hat jemand eine Idee, wie man das mit der Bewegung verschicken kann? MVIMG_20190717_160109326.jpg
 
Hallo,
ich glaube das sind keine Gifs, sondern bewegte Bilder. Diese Bilder bestehen idR aus mehreren Dateien. Beim Versand durch WA wird wohl nur die jpg Datei gesendet. Da fehlt dann noch die Datei die die Bewegung erzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Beim G7+ werden diese Bildabfolgen auch in Google Photos angezeigt und dort kann ich sie dann auch in Gifs umwandeln und über WhatsApp verschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi
Wo ist diese Möglichkeit in Google Fotos? Wenn ich das Bild anklicke, kann ich exportieren, speichern, teilen, Diashow usw. Aber kein Gif
 
Ich hab's gefunden:D. Auf Google Fotos das gespeicherte bewegte Bild anklicken, oben rechts die drei Punkte anklicken, auf exportieren gehen und da kann man es dann als GIF verschicken.
 

Anhänge

  • IMG_20190717_160109326_exported_stabilized_1564500880388.gif
    IMG_20190717_160109326_exported_stabilized_1564500880388.gif
    9,8 MB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: phone-company, hajo56 und woma65
Das wäre mal wieder ein Grund die GoogleApp zu nutzen. Ich nutze Piktures. Bin mir aber auch nicht sicher ob ich überhaupt bewegte Bilder im Kameraangebot habe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
827
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
762
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
Zurück
Oben Unten