Motorola one vision, Kompassprobleme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola one vision, Kompassprobleme im Motorola One Vision Forum im Bereich Motorola Forum.
S

Sisamha

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe das Smartphone seit Erscheinen.
Ich bin auch grundsätzlich zufrieden, nur ist mir jetze was aufgefallen was mich stört und ich nicht weiß ob das Problem nur ich habe oder ob sogar das Gerät diese Funktion nicht hat.
Wenn ich eine Navigationsapp oder Kompassapp öffne dann hat es mir bei meinen früheren Smartphones die Richtung angezeigt wo das Gerät hinzeigt. Beim One vision ist das nicht der Fall.
Z.b. der Zeiger in einer Kompassapp rührt sich kein bisschen wenn ich das Gerät drehe.
Hat von euch wer auch das Problem?
 
B

Bonny750

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir geht eine GPS-App mit Kompassanzeige problemlos. Das Handy kann ich unter dem Kompass wegdrehen und die Richtung der Anzeige stimmt mit der Realität überein.
 
S

Sisamha

Neues Mitglied
Scheint so als ob der Fehler nur bei wenigen auftritt?! Ich hab in den abgesicherten Modus und gleich wieder normal gestartet. Dann war das Problem weg. Wie heisert schon verlinkt hat soll es bald einen fix geben.
 
H1Chris

H1Chris

Dauergast
Ich hatte das Problem ebenfalls. Seit dem heutigen Update klappt es wunderbar! Scheint also gelöst zu sein.
 
Ähnliche Themen - Motorola one vision, Kompassprobleme Antworten Datum
3
30
6