Motorola one vision nach Reset Einrichtungsprobleme

H

hilfesuchendererer

Neues Mitglied
0
Hallo

ich musste mein handy zurücksetzen und möchte es jetzt einrichten. Beim anmelden mit dem Google-Account muss ich die Anmeldung über mein Handy bestätigen (was ich aber ja gerade einrichte und somit auch nicht funktioniert) oder ich wähle alternativ die SMS ans Festnetz was mal vor etlicher Zeit hinterlegt wurde. Wenn ich es dann mal geschafft habe mich anzumelden geht es aber nicht weiter im Installationsguide, sondern ich bin auf einer Seite die genau so aussieht wie eine Google-Website. Oben rechts kann ich dann auf mein Konto drücken und auf YouTube auf Fotos etc. gehen. Aber das Handy ist ja nicht eingerichtet! Dieses Fenster ist ja in keiner "App" oder so, wenn ich auf YouTube gehe, bin ich im Handyeinrichtungsguide auf YouTube sozusagen.

Bin echt am verzweifeln und brauche mein Handy, wäre sehr cool wenn jemand weiter wüsste

Grüße
 
@hilfesuchendererer
Du hast sozusagen die 2Faktor Authentifizierung aktiv?
Kommt die Anmeldebestätigung auf ein anderes Handy?

Kannst du das nicht überspringen?
Wo hast du zurück gesetzt Einstellungen oder Recovery?
Konto vorher entfernt?
 
es klappt schon mit dem anmelden, ich kann ja eine sms ans Festnetz schicken. Aber wenn ich angemeldet bin wie oben beschrieben, kann ich nicht weiter im Installationsguide, sonder stecke fest auf einer Google Seite
 
@hilfesuchendererer
Dann versuch es doch mal mit überspringen.
Das Konto kannst denn noch einrichten.
 
@rene3006 nein geht nicht, da ich mich mit meinem google Konto anmelden muss, dass ich vor dem zurücksetzen auf dem gerät benutzt habe, da ich das gerät über den recovery mode zurückgesetzt habe
 
@hilfesuchendererer
Ok.
Das wollt ich wissen.
Die Verlinkung zu YT erschließt sich mir nicht.
Bist du per WLAN oder mobilen Daten verbunden?
Hast du versucht noch einmal ein Reset zu machen, ob dann funktioniert?
 
Nochmals Reset, dann die Installation durchlaufen lassen OHNE ein Google-Konto -
das kannst du nach der fertigen Installation hinzufügen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
826
schanglimeister
S
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
R
Antworten
3
Aufrufe
671
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten