Nichts geht mehr - kein Recovery Modus, kein Rescue Assistent, Black Screen

A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo!

das Handy meiner Frau (Motorola One Vision) war plötzlich aus, als sie bei der Arbeit ankam. Eine halbe Stunde zuvor lief es noch. Das Display bleibt schwarz, egal was ich versuche. Recovery Modus mittels Leister-Taste + Ein-/Austaste funktioniert nicht. Rescue Assistent erkennt das Handy nicht, beim Anstecken ans Ladegerät rührt sich ebenfalls nichts.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten dieses Gerät wieder zum Leben zu erwecken?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem :-(
Es ging mehrere Male plötzlich aus. Ist während dem Betrieb eingefroren. Jetzt kriege ich es auch gar nicht mehr zum laufen.
@Athletic haben Sie eine Lösung gefunden?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
671
robert.vienna
R
B
Antworten
3
Aufrufe
925
Bonny750
B
B
Antworten
4
Aufrufe
1.321
bluezed
B
Zurück
Oben Unten