One Vision diverse Probleme

P

Pdc

Neues Mitglied
2
Guten Abend,
Ich bin eigentlich mit dem Teil zufrieden bis auf 2 Sachen:
Das erste Problem ich schon immer hatte ist das bei manchen online Shop wenn ich Produkte in den Warenkorb verschiebe , sie gar nicht angezeigt werden..
Das zweite Problem seit einigen Tagen: ich kann manchmal gar nicht angerufen werden oder anrufen. Wenn ich das Handy neu starte, geht es wieder, ein Mal und dann ist das Problem wieder da. In einem anderen Handy geht die SIM problemlos. Ich habe das Gefühl es ist so seit dem Update auf Android 11, bin aber gar nicht sicher.Eine Idee vielleicht bevor ich das Handy zurücksetze?
Vielen Dank
 
Wirst wohl auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen
 
Ok , dachte ich mir schon fast aber es wird bestenfalls nur das zweite Problem lösen..
 
Das mit den Online-Shops liegt sicher daran, dass du irgendwann mal bei den Cookie-Popups gesagt hast "lasst mich in Ruhe". Und ohne Cookies kein Warenkorb. Abhilfe: Browserdaten löschen.

Manchmal hilft auch, die Seite im Desktop-Modus zu öffnen (siehe Menü im Browser).

Telefonieren: Merkwürdig. Seit wann hast du Android 11?! Das wird doch erst ganz frisch ausgerollt und kam bei mir beispielsweise auch durch manuelles Update-Triggern noch nicht.
 
Hi, ich habe die Browserdaten gelöscht aber es geht trotzdem nicht, es kommt die Meldung, Artikel hinzugefügt.. Warenkorb ist leer aber das ist nur bei einigen Shops so, bei anderen geht es normal.
Ich habe Android 11 seit ca. 4 Wochen würde ich sagen..
 
Welchen Browser verwendest Du?
Hast Du schon mal einen anderen versucht?
 
Ich benutze Chrome, habe es mit Ecosia und Opera probiert .gleiches Problem..
 
  • Traurig
Reaktionen: Observer
So ich habe es zurückgesetzt und bisher geht die SIM-Karte wieder .
Das Problem mit dem Warenkorb ist aber immer noch da😰
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
. . . fällt mir schwer nachzuvollziehen.

Der Browser ist Dein Vehikel, um auf eine bestimmte Seite zu gelangen. Im Fall eines Internethändlers kannst Du dort dessen Warenkorb befüllen und dann zur Kasse zur Zahlung (inkl. Einloggen oder express checkout via paypal & Co.) gehen.
Wieso werden die Gegenstände nicht übernommen??
 
Ich weiss..habe schon einiges probiert und es war von Anfang an so.. Ich habe gerade ein Screenshot gemacht .habe mich gefragt ob es nicht mit den Programmen die auf Webseiten benutzt werden abhängig ist..
 

Anhänge

  • Screenshot_20210914-163529.png
    Screenshot_20210914-163529.png
    612,3 KB · Aufrufe: 136
  • Traurig
Reaktionen: Observer
Du wirst mir aber schon zustimmen, dass Dein Problem ziemlich . . . . . . speziell ist, denn sonst müssten Millionen (sogar noch untertrieben) Android-Nutzer Probs haben . . . . . .

NACHTRAG: hab eben mal Leberkäs bestellen wollen, einwandfrei im Warenkorb.

Hast Du . . . die Cookies erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin wieder wahrscheinlich der einzige mit dem Problem 😂😔
Ich hatte sogar alle Cookies erlaubt..
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Soll ich Dir einen Leberkäs mitbestellen? Haben noch 14 Minuten auf . . . . . .
 
Gern, ich mache den Grill schon an😁
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Top! Bin dann um 18:15 bei Dir.
 
😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Bitte mal mit Firefox probieren: Der verwendet nicht Chromium als Browser-Engine, sondern eine eigene.

Ich selbst verwende Brave (auch mit Chromium), aber auch konnte ich gerade ein Hähnchen in den Warenkorb legen...

BTW.: Warum hast du schon Android 11?! Zwar wird das inzwischen auch in Europa (RETEU) ausgerollt, aber von Deutschen habe ich sonst noch keine Vollzugsmeldung gehört...
 
Ich habe gerade ausprobiert und.... Es geht mit Firefox😁 warum ich nicht an Firefox früher gedacht habe, weiss ich auch nicht 😂 Android 11 , warum? Keine Ahnung aber diesmal war ich nicht der letzte 😅 das Handy hat mich einfach gefragt und ich konnte nicht nein sagen..danke euch für die Hilfe..
 
. . . wo sollen wir noch zum Grillen hinkommen?🧐
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
826
schanglimeister
S
R
Antworten
3
Aufrufe
671
robert.vienna
R
H
Antworten
6
Aufrufe
759
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten