One Vision: fixieren der Leiste zur Gestensteuerung

arashi

arashi

Enthusiast
579
Hallo zusammen. Das One Vision hat ja im Vergleich zum Pixel eine deutlich sinnvollere Gestensteuerung. Leider blendet sich diese Leiste dafür auch immer aus. Bei der Länge des Displays wäre es nicht schlecht, wenn man die Leiste fixieren könnte, so dass sie sich nicht mehr ausbelndet. Kann man das so einstellen? Habe leider nichts gefunden.
 
Welche Leiste meinst du? Bei mir ist da nichts. Ich hab die Gestensteuerung in den Einstellungen eingestellt, seitdem hab ich nur noch unten den Strich wo man drauftippt oder wischt.
[doublepost=1561906792,1561906643][/doublepost]Bei Einstellungen - Moto-Features kann man das aktivieren
 
Ich meine, dass sich dieser "Strich" in verschiedenen Apps ausblendet. Dann muss man von unten nach oben wischen, ob den wieder einzublenden. Ich würde es gerne so einstellen, dass die nicht mehr ausgeblendet wird
 
Das ist bei mir allerdings auch so, da weiß ich bis jetzt auch noch keine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das geht meines Wissens nach nicht.
 
Also zumindest beim one ( ohne Vision) wurde das behoben und die Leiste ist fix. Vielleicht hilft es euch als Info
 
  • Danke
Reaktionen: Mimsi

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
823
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
756
RA99
RA99
R
Antworten
3
Aufrufe
667
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten