One Vision Tasche die passt

A

aldiwaldi

Neues Mitglied
10
Hallo

habe mir eine Gürtel-Tasche zum Handy bestellt die ist aber zu klein,
erhalte wohl Kaufpreis zurück bleibe aber auf den Versandkosten sitzen.

Hat wer Erfahrungen mit passenden Taschen Etuis?
 
Ich habe mir bei Saturn die größte Universaltasche gekauft. Leider habe ich das Etikett nicht aufgehoben und kann mich nicht mehr an den Hersteller erinnern. Es gibt aber soweit ich gesehen habe nur eine Universaltasche in schwarz für 6,3 Zoll Handys. die Tasche ist exakt groß genug von der Höhe her und von der Breite her ist noch so viel Luft, dass das One Vision sogar mit der mitgelieferten transparenten Hülle für die Rückseite noch in die Gürteltasche passt. Der einzige Wermutstropfen, die Gürteltasche ist leider nur aus Kunstleder, allerdings macht sie trotzdem einen recht stabilen Eindruck, kostet etwa 14 €.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
827
schanglimeister
S
R
Antworten
3
Aufrufe
672
robert.vienna
R
H
Antworten
6
Aufrufe
762
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten