Papierkorb leeren beim Motorola Vision

B

bazooka72770

Neues Mitglied
7
Ich erhalte beim Löschen von Bild Dateien auf meinem Motorola Vision die Meldung "Der Papierkorb deines Gerätes ist voll. Wenn du diese Elemente löschts... bla bla bla". Wo ist dieser Papierkorb zu finden und wie kann man den leeren? Mich verwirrt auch die viel gelesene Aussage, es gäbe unter Android gar keinen Papierkorb. Wie kommt es dann aber zu einer solchen Systemmeldung?
 
Dieser Hinweis könnte von einer App (z.B: Galerie) kommen, bei der Du eingestellt hast, dass gelöschte Bilder erst mal in den Papierkorb gehen; und den müsste man eben separat "löschen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bazooka72770
Passiert das bei Moto nicht automatisch?
Bei Samsung werden die Bilder nach 30 Tagen gelöscht. Eine Begrenzung scheint es da auch nicht zu geben. Wobei das Note auch einen etwas größeren Speicher hat.
 
Im Zeitalter von "ich kann alles und jedes einstellen (ob ich es brauche und/oder verstehe ist egal)" kann ich mir vorstellen, dass diese "Bevormundung" abhanden gekommen ist🙃
 
@Observer Daran lag es. Das war standardmäßig bei der Galerie App eingestellt, dass Bilder erst mal in einem "Papierkorb" landen. Dies habe ich jetzt deaktiviert. Besagten "Papierkorb" würde ich dennoch ganz gerne auffinden
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wenn ich mich recht erinnere, dann ist "Papierkorb" ein eigener Ordner, den Du (in der App) löschen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
826
schanglimeister
S
H
Antworten
6
Aufrufe
761
RA99
RA99
Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
Zurück
Oben Unten