Probleme mit anhängen von Bilder..

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit anhängen von Bilder.. im Motorola One Vision Forum im Bereich Motorola Forum.
B

Basti1977

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde.
Danke für Aufnahme und hoffe man kann mir hier helfen...
Mein Telefon Moto One Vision. Habe das Handy seit ca. 1monat. Problem hab ich schon seit Anfang an mit Anhängen von Bildern wenn ich in einer App (WhatsApp und FB) . Diese werden nur teilweise gezeigt und lückenhaft. Wenn ich die aber zb. in Google Fotos aufmache und "teile" dann funktioniert das ganze ohne Probleme. Also das "ziehen" von Fotos und Videos aus der Galerie geht nicht....Ich dachte es liegt an WhatsApp und FB, hab schonmal deinstalliert und neu aufgesetzt, ohne Ergebnisse..
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Hallo Basti,

im Vorstellungsbereich wird eigentlich nur willkommen gesagt, Probleme gehören in den entsprechenden Bereich, in den ich Dich jetzt geschoben hab.

Willkommen also und hoffentlich kann Dir hier jemand mehr sagen der sich mit FB auskennt, da Deine Frage aber auch zu WhatsApp ist hab ich Dich mal in's Geräteforum geschoben.
 
M

Mimsi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Basti,
meinst du ganz normale Fotos oder bewegte Bilder? Wenn du bei dem Foto oben rechts auf die drei Punkte klickst erscheint exportieren. Bei diesem Punkt kannst du einstellen wie du es verschicken willst, als einfaches Foto oder als GIF.
Ansonsten kann ich alle Fotos bei mir problemlos teilen, direkt oder über Google Fotos.
 
woma65

woma65

Lexikon
Das Problem scheint wohl zu sein, dass beim Versand aus den genannten Apps heraus eine nur eingeschränkte Bilderauswahl erfolgt. Ich habe hier im Forum bezgl. FB schon mal gelesen. Weil ich kein FBler bin, hat mich das nicht interessiert. Bei WhatsApp würde ich sagen, habe ich aber schon alle Bilder im Angebot wenn ich in einem Chat über die Büroklammer und Galerie gehe.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit anhängen von Bilder.. Antworten Datum
20
Ähnliche Themen
One Vision diverse Probleme