Roter Fleck auf den Kamera Bildern

K

kaputtski

Gast
Hallo zusammen,

wir haben hier 2 Motoral One Vision Geräte. Sind an sich super zufrieden mit den Geräten und auch den Fotos bis auf folgenden Effekt. Wenn man einen dunklen/einfarbigen Hintergrund bzw. ein dunkles Objekt hat, dann nimmt die Cam nicht die echten Farben auf sondern hat einen roten großen Mittelpunkt. Ich weiß garnicht so genau wie man das beschreiben soll, daher hängt ein Foto dran.
Das machen beide Geräte, ich habe schon irgendwie alles ausprobiert an Einstellungen.
Einer eine Idee was das ist?
 

Anhänge

  • IMG_0701.jpeg
    IMG_0701.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 117

Ähnliche Themen

Medy
Antworten
30
Aufrufe
2.793
TenGol
T
stayxone
Antworten
0
Aufrufe
1.300
stayxone
stayxone
S
Antworten
4
Aufrufe
1.023
T212
T
Zurück
Oben Unten