SD-Karte wieder "portabel" machen

B

bazooka72770

Neues Mitglied
7
Ich habe eine 128 GB SD-Karte in meinem Motorola One Vision als Interner Speicher formatiert. Ich würde das gerne wieder rückgängig machen. Unter dem Menüpunkt Speichern gibt es die Option "Daten migrieren". Was passiert, wenn ich da draufklicke? Werden dann ALLE Daten in den Hauptspeicher zurückgeschrieben? Ich habe Schiss, dass evtl. systemrelavante Dateien auf die SD Karte geschrieben worden sind und diese dann dort zurückbleiben und das Handy nicht mehr geht. Anschließend würde ich die SD-Karte wieder als "portabel" formatieren. Hat das jemand schon mal gemacht und kann Tipps geben?
 
Daten migrieren bedeutet nur, dass Medien und bestimmte (nicht systemrelevante) App-Daten auf den internen Speicher verschoben werden.
Du kannst, im ausgeschalteten Zustand, deine SD-Karte entfernen und dein Gerät problemlos starten.
 
Danke euch. Hat alles geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: woma65
Schön, ein Forum lebt davon, dass man seine Vorgehensweise, gerade wenn alles wunschgemäß gelaufen ist auch kurz erläutert. Wie bzw was hast du es denn nun gemacht?
 
Speicher/Interner gemeinsamer Speicher ----->3 Punkte Menü aufgerufen und "Daten migrieren" angeklickt. Hat ne Weile gedauert, bis alles "migriert" war. Danach Speicher/SD-Karte von ScanDisk aufgerufen und im 3 Punkte Menü "als portabel formatieren" anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

T
  • TheHitel
Antworten
2
Aufrufe
945
TheHitel
T
Zurück
Oben Unten